Zum Inhalt springen

FFB-GL66

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    aus Bayern

Leistung von FFB-GL66

  1. Hallo, falls ich meinen "Elefantenhausschuh" nach Gangstellerwechsel noch rechtzeitig bekomme, bin ich auch dabei Gruß Lothar
  2. An die A2-Gemeinde, meiner steht akut in der Werkstatt wegen Gangstellerdefekt. Nach einer Woche kam der neue, dann wurde geschlagene 2 Tage "eingestellt", mit dem Resultat der neue ist auch defekt, wieder eine Woche ohne A2. Auf meine Frage, ob ich jetzt einen Leihwagen bekomme, wurde nur erwiedert, das interessiert doch Aud i nicht, ob sie ohne Wagen dastehen. Anscheinend sitzt Audi nur noch auf dem Elfenbeinturm aus Q7,A8 ,TT usw. Nebenbei sind die vorderen Bremsscheiben- und beläge runter, nochmal 500 €. Gruß Lothar
  3. Hallo, ich habe wieder mal meine CarLife+ verlängert, eine Woche hat sich der Gangsteller bei meinem 1.2 L (EZ 10/2001) verabschiedet, Gesamtkosten ca, 1300€, wenn ich meine Police richtig lese, mein A2 ist über 5 Jahre und unter 100.00 km bleiben ca 40% an mir hängen, ergo die CarLife* hat sich mehr als gelohnt, oder ?? Aber nachdem der Ausgleichsbehälter des Gangstellers knochentrocken war und ich nur für den Motorölstand verantwortlich bin, stellt sich die Frage, wer überprüft ihn eigentlich. Der Audi-Betrieb anscheinend auch nicht, denn nach Aussage des Meisters soll er wartungsfrei sein, aber warum hat er dann einen Vorratsbehälter, von dessen Existenz der Kunde keine Ahnung hat und er ohne entfernen der Motorraumabdeckung auch nicht einsehbar ist. Ich versuche das Ganze zu Lasten Audi und CarLife+ abzuwälzen, ich halte Euch auf dem laufenden. Gruß Lothar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.