tukan

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tukan

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4

Wohnort

  • Wohnort
    Oberpfalz
  • ICQ
    0
  1. tukan

    Gelber A2 in AutoZeitung, kein Colour Storm

    Es wird sich wohl um eine tukangelbe Kugel handeln. Mein A2 ist einheitlich in dieser Farbe lackiert. Ohne die schwarzen Colorstorm Teile und mit OSS. So wie der auf dem angehängten Bild. Gruß Jürgen
  2. tukan

    A2s in komischen farben

    2000 Euro für eine Sonderlackierung sind gar nicht notwendig. Habe mir einen Werkdienstwagen in der Farbe "tukangelb" zugelegt. Gruß aus der Oberpfalz Jürgen
  3. tukan

    Welche Luxusausstattung wählt Ihr?

    Hallo tobiasp79, bei mobile.de unter der Suchfunktion "A2 gelb" hab ich die Kugel gefunden. Verkauft hat den Wagen das Autohaus König und stand in Marktredwitz. Fahrtdauer ca. 1 Stunde von Schwandorf aus. Interessanterweise besitzt der Wagen an der Heckklappe keinerlei Erkennungszeichen. Nicht mal die 4 Audi-Ringe sind vorhanden. Gruß Jürgen
  4. tukan

    Welche Luxusausstattung wählt Ihr?

    Hallo, bin neu hier, lese aber schon längere Zeit mit, und möchte zur Debatte hinsichtlich der Ausstattungen auch meinen A2 vorstellen. Tukangelb, 110 PS, Navi plus, OSS (Technik-Paket), Wechsler, Perlnappa-Leder schwarz, Sportfahrwerk, Winterpaket, Sitzheitzung, Nebelscheinwerfer, Tempomat, Multibox usw. (fast Vollausstattung). Es war ein Werksdienstwagen, 14 Monate alt, 11.000 km, 18.000 Euro (Neupreis gut 30.000 Euro). Angesichts der Farbe, wie auch der Ausstattung und des Preises konnte ich nicht widerstehen und habe das gute Stück vor vier Monaten gekauft. Der A2-Virus hat mich übrigens im Oktober letzten Jahres erfasst. Damals haben wir uns einen delphingrauen A2 mit 75 PS (Benziner) und curryfarbener Innenausstattung zugelegt (auch ein Werksdienstwagen, 12.500 Euro). Hochzufrieden mit dem Fahrzeug wurde der Opel Corsa verkauft und eben jener gelbe A2 erworben. Gruß aus der Oberpfalz Jürgen