Zum Inhalt springen

fastkrass

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fastkrass

  1. Ich denke in meinem Thread habe ich damals genug Bilder gezeigt. Nun noch das eine: Grüße
  2. servus a2freunde war einige zeit im ausland und vor kurzem mal wieder hier reingeschaut.. nun hab ich zeit was zu schreiben. dass das thema sfg immer noch so heißdiskutiert ist.. wen es interessiert, wiegesagt damals kam dann mehr oder weniger plötzlich ein anderes wägelchen, ja, in die garage und ich hatte auch dank einigem ärger mit dem a2 (motor, getriebe) keine lust mehr noch geld für das lackieren der teile zu investieren. die frontschürze und die passende motorhaube liegen immer noch im keller (lackierfähig; der eine lacker meinte es muss auch noch "gefüllert" werden, ein anderer meinte es geht ohne.. kp), zwei passende sfg (a6 facelift, rs6, unlackiert) auch. der klappmechanismus wäre nun meiner meinung nach das wenigste für einen schrauber. eigentlich will ich das ganze los werden, aber ich weiß auch nicht was ich dafür verlangen soll wenn überhaupt jemand von euch das zeugs will grüße
  3. Hö? Deine sin Titanfarben? Schaut auf meim Monitor mehr Schwarz aus. Aber das ist ja ein völlig anderes Auto und anderes Felgenmodell^^ Jein, 1. Wagen. Das ist halt n völlig andres Fahren ua Dank Dynamiklenkung/-fahrwerk und Multitronic.. egal, hat auch nur vier Räder Habt Ihr gewusst, dass man die TFL-Einheit beim A5 rausnehmen kann? Passt aber nicht wirklich in ein A2 Scheinwerfergehäuse -an anderer Stelle vielleicht schon Also, hab ich mir doch eigentlich gedacht A2_with_stripes Den Grill vom A5.. Uiuiui dann wird sich Deine Front schon etwas von meiner unterscheiden^^ Breiter als der vom A6 ist er auf jeden Fall. S6 TFL.. in das Hauptscheinwerfergehäuse oder in die Schürze irgendwo?
  4. Naa sicha net. Kommt zu prollig - schon gesehen. Evtl. Titanfarbene S8'
  5. Lol arosar Vielleicht wirds tatsächlich nur Silber. Lass mir momentan einige Angebote fürs Lackieren bzw. Folieren machen. A2_with_stripes: Ich habs umgebaut damit mein A2 nicht wie jeder andere aussieht; wenn es einer so haben will, dass er sich selbst bemühen muss; Du aber willst, dass es 'jeder' nachbastelt? (.."mit ausführlicher Nachbauanleitung"..) Das lässt ja hoffen lol Liebe Grüße an die Golf3-, ääh, A2-Gemeinde. Bin dann mal weg - mit meinem neuen Spielzeug.. (sry schlechte Motorolaquali)
  6. ich find des auch lausig, dass man immer aufm knopf bleiben muss und dass das nicht per fernbedienung funzt. habe deswegen auch schon bei einigen firmen angefragt, aber da es ja soo wenige a2 gibt, will es keiner lösen. dass die fenster und das schiebdach stehen bleibt, sobald man eine tür aufmacht ist spätestens seit 99/00 bei allen audis. ich weiß auch warum^^ meine eltern hatten feb 99 den a4 facelift gekauft, und des öfteren ist nach dem aussteigen und türe schließen(auch mit verzögerung) das jeweilige fenster runtergefahren wie von geisterhand. etliche male war das der fall. die aus der audi werkstatt haben sich wohl gedacht wir sind blöde. audi direkt meinte, dass sie das zum ersten mal hören. wochen vergingen, mit autobild stellte sich dann heraus, dass doch nicht nur wir dieses problem haben. die werkstatt machte das dann so wie hier beschrieben: bei zündung aus/schlüssel abgezogen und tür auf, geht nichts mehr... seitdem passts. des war damals eine story, könnt ihr glauben^^
  7. ha des aba nix na. aus der ferne scho, aba aus der nähe
  8. mh verstehe^^ ich werd ma nachfragen ob ma tfl (die vom s6 oda?), im scheinwerfer umgebaut eingetragen bekommt. aber der aufwand für den umbau.. soll ja auch was ausschaun. und die s6 lichter sin auch net grad billig.. und auseinander gelegt evtl nur noch schrott..
  9. er werdeds net glauben^^ ich hab vor paar monaten zwei stück für ~20€ bei ebay ersteigert.. aber sowas am licht würde doch eh kein tüv bekommn
  10. vielleicht verringert sich der wert ja auch:) ich hab keine möglichkeiten dies gescheit zu prüfen. eingetragen krieg ichs hab ich doch schon gesagt. der tüvmann lässt mich jetzt nicht mehr hängen. "Aber wenn Leute deine Front koopieren darfste dich nich beschweren" meinst du? du weißt doch nicht ob der antrag auf geschmacksmusterschutz schon durch is
  11. a2_with_stripes: vllt mal bei ner andren tüv station probiern? wobei das ja was anderes ist, wenn du die stange 100% neu gemacht hast.. ich war bevor ich mit angefangen hab beim tüv.. da ham se natürlich auch gefragt ob ich an der originalen stange was durchsäg oä. hab ich ja nicht. und das ich mit glasfaser arbeiten soll. hatt ich eh vor. beim letzten besuch haben die nur gestaunt^^ und nein, ist noch nicht fertig. wie schon gesagt die letzte matte glasfaser muss noch drauf, und dann wieder schleifen.. und ich hab auch mal zwischendurch ein paar tage keine lust. ich wollts bis märz fertig ham.. eh scho drüber.. ich geb mir jetzt keinen stress. juni ist realistisch, meinen a2 mit neuer front und andrer farbe zu sehn. wuschi: nee ;P ich weiß schon die comments die dazu kommen würden. so ein riesen grill.. an dem hohen auto.. die stahlfelgen gehn ja mal gar nich.. ich erspars mir newbe: ich wünsch jedem nachahmer viel spaß, geduld xDD und ein paar eigene ideen zur optik
  12. "Ich denke mal das es jedem selbst überlassen ist wie er seine Kugel umgestaltet oder nicht?" darauf wollt ich auch anspielen. wobei du ja dazu gleich ne einschränkung (nicht gleich pink) machen musst lool ;D
  13. loewe30b ähm dass ja nun scho weng weit her geholt^^ ich will ja auch keine testarossa rippen, einfach einen a2 der sich optisch etwas an dem neueren audistyle orientiert. dass das bzw meine umsetzung nicht jedem gefällt war mir von anfang an klar. MIR gefällts =D die größe des grills auch genau richtig. außerdem denke ich, dass ich mit dieser frontansicht weniger oft ausgebremst werde als bisher. auch ein a2 kann 180 aufm tacho anzeigen, und im vergleich mit dem tt 8j, welchen ich auch öfters fahre, passiert es mir mit dem a2 auffällig oft, dass auf der ab knapp vor mir einer ausschert und ich richtig in die eisen muss. danke danke a2_with_stripes lol? des kann doch gar net sein. warst du auchmal bei einem anderen? ich war mittlerweile schon dreimal beim tüv (scho beim selben^^). die sagen, dass sies mir per einzelabnahme eintragen werden. hast du die schürze echt komplett neu gemacht? also auch die punkte für die montage an der karosserie? oder vielleicht in der mitte auseinander gesägt um den grill einzusetzen? daran kanns vielleicht liegen.
  14. kane.326: nee, auf seite 4, hab ich a gelesen. auch danke ;D
  15. a weng zustimmung tut auch ma gut^^danke das denk ich auch, wenn es mal lackiert ist sieht die sach weng aners aus. siehste, des wollt ich eigentlich wiegen als ich die teile getauscht hab-.- mach ich noch. in den händen hatt ich se ja - da würd ich sagen, kein kilo.
  16. danke jein, dahinter wird eh schwarz matt. hier noch eins leicht schräg. überm scheinwerfer wars erst gerade, aber des schaute dann so abgehackt aus.. ich werds so lassen. ich hab halt den grill und ne schürze wegen dem rahmen vom a6 umsonst bekommn -.- der vom a3 wäre denk ich etwas kleiner. aber zu bedenken ist da dann auch wieder die höhe
  17. natürlich auf basis der original stoßstange rofl es soll sich jeder seine meinung bilden, aber kennt ihr das nicht, dass euch ein auto im prospekt auf bildern nich so gefällt und in echt dann doch?! so gings mir mit dem a5 zb. und auch hier. in echt passt alles so geil.. nja^^
  18. des ging ja schnell mit kommentaren ge.micha: kritik is ok, gefällt sicher nicht jedem, einigen aber auch nicht im serienzustand das mit der nummernschildhalterung versteh ich aber überhaupt nich! das ist der grill vom facelift a6, auf dem der schildhalter extra draufgesteckt/geschraubt wird. der vom jetzigen a6 oder wie du schreibst q7, ist in meinen augen viel zu klobig. cer; meinste echt?! von der seite passt das aber auch richtig gut. hmm
  19. hii mhm .. es musste doch noch einiges ausgebessert werden damit die symmetrie passt. nun bin ich dabei, die letzte glasfasermatte zwecks stabilität über die teile zu legen. das ist ziemlicher aufwand, da ich nur schrittweise "bekleben" kann damit es keine falten, luftblasen zieht. hier mal ein kleiner vorgeschmack ;D
  20. danke wuschi ;D nene ich hab keine probleme mit anderen geschmäckern, darf auch jeder sei meinung äußern, wo sin mer denn^^ ich wills auch fertig sehen man aber die motorhaube ist (noch nicht) richtig in form und lackiert auch noch nicht. ich stell erst wieder bilder on, wenns fertig ist. dauert doch jetz nimma lang
  21. "Also so ein Kindergrill a la Q7 ist schon Geschmacksache" der vom q7 ist etwas breiter ja, aber nicht wirklich höher, dafür steht er steiler (vgl a6). aber des wär doch ne idee.. jmd baut sich auch eine stoßstange selbst - mit nem q7 grill^^ ich wollte nicht unbedingt den dicksten sf an meinem a2. alles ist geschmacksache, klar, kein problem. grüner senf? pinker i robot a2? etc ;D schöne ostern euch
  22. War wohl sehr dunkel, openskye?! (pn^^) Lasst mir bitte noch 4 Wochen (bestimmt ;x) - die Motorhaube ist noch nicht passend genug und tiefer ists Auto auch noch net. Mich regts auch auf, dass es noch nicht fertig ist bzw ich dachte, ich/wir schaffs in kürzerer Zeit. Aber soviel kann ich sagen, der A2 ist weder zu schmal noch zu hoch für den Singleframe =D
  23. sorry leutz diese woche zu nichts gekommen. scheiß job, scheiß ausland.. ich weiß ich wollt schon längst bilder on stellen, wies montiert aussieht etc.. noch nicht dazu gekommen die schürze hin zuhängen. kommt noch .. diesen monat ok?.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.