Zum Inhalt springen

Pyrus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Leistung von Pyrus

  1. Vielleicht hilft das weiter: Übersetzung für http://audi.auto-spares.ru/A2/2001/248/2/1873479-1873527/?img_name=020126248 Nummer 15 auf der Abbildung... VG Pyrus
  2. Pyrus

    Wo ist das Teil her?

    Ich denke es ist ein Stoßdämpfer der Kofferraumklappe, check mal die Kofferraumklappe des Sharans von innen... VG Pyrus
  3. Bin bei 113.567, aber nicht alleinig mein Verschulden:rolleyes: Gruß Pyrus
  4. Guten Abend, habe am Freitag als Ablösung zu meinem treuen Völvo V40, der mich und seine Vorbesitzer Problemlos auf den nun erreichten 235.000 km begleitet hat, einen A2 gekauft und bin noch in der Eingewöhnungsphase. Die Kupplung ist härter, die Kurvenlage ungewohnt und mich beunruhigte bis vor kurzem die Anzeige am Tacho. Die Leuchte für die Motorelektronik ließ mich schlimmes fürchten aber Eure hilfreichen Einträge beruhigten mich. Der Grund hierfür wird wirklich die Verunreinigung der Drosselklappe sein und ich möchte das auch gern ändern. Wie am besten? Typenoffene Werkstatt? Boschdienst? Was können die max. dafür verlangen? Kommt man schwer dort dran oder ist selber machen auch möglich? Habe einen A2 1,6 FSI Baujahr 6/2002 Ich danke schonmal für Infos Bitte weiter so, auch wenn´s immer weniger von uns gibt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.