Zum Inhalt springen

A2Evka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2Evka

  1. Die Sicherung war an dem besagten Tag ganz! Ja Freunde was stimmt jetzt, hat er oder hat er nicht, die Überlastschutz. MfG Darius
  2. Was meinst du mit "Unterschied", dachte bis jetzt, dass das egal ist. Er läuft auf beiden Stufen. Der Mechaniker hat behauptet, dass der Motor keinen Überlastschutz hat. Was ist richtig?
  3. @ A2-D2 ich hab dich nicht ganz verstanden. Habe den alten Motor mitgenommen und bei mir Zuhause schon getestet! Er läuft.
  4. Hallo, bin zwar länger im Forum angemeldet ist aber mein erster Beitrag. Zuerst danke für so ein tolles Forum! Zu meinem Problem. Am Samstag hat auch meinen Scheibenwischer erwischt und er wollte nicht mehr. Schnell in die Werkstatt (ehemalige VW-Audi Werkstatt) keiner konnte den Fehler lokalisieren(war schon kurz vor Feierabend). Am Montag der Anruf; Scheibenwischermotor kaputt, muss ausgetauscht werden. Heute Auto abgeholt, der Wischer läuft wieder! Rechnung kommt per Post, sollte ca. 300€ betragen. So weit, so gut. Ich hab den alten Motor mitgenommen und Zuhause an die Batterie angeschlossen und sehe da- er dreht! Was soll ich jetzt machen, wie soll ich mich verhalten? Gruß Darius
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.