Zum Inhalt springen

steinlaus80

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von steinlaus80

  1. Ich habe es auch so gemacht mit den Schrauben und Mutter, habe ich bei Hornbach einfach gefunden und eingebaut, seit dem hab ich Ruhe.....
  2. Hallo Ihr lieben Habe dieses Problem gelöst.... Habe wie oben beschrieben die Verkleidung abgeschraubt und anstatt ich mir einen neuen Türsteller gekauft habe, die blöden, offenen Nieten herausgeklopft, per Hammer und einem spitzen Schraubenzieher... Habe das ganze dann mit langen Schrauben mit Unterlegscheibe und Selbstsichernden Muttern alles Verschraubt und hab nun Ruhe.... Alles Easy... nur gab es das Problem bis ich meinen Türgriff ( Fahrerseite ) wieder nutzen konnte....Ist halt eine " Fuddelei" aber es geht Prima... Viel Erfolg Grüüße Alumurmelchen
  3. Ich fahre 20-30.000km pro Jahr. Zur Zeit muss ich etwa alle 3000km etwa einen halben Lieter nachfüllen, wie viel es wirklich ist, kann ich nicht sagen, da ich das nach Messstab mache, nachdem er Piepst,.... Aber ich verzichte mittlerweile auf Long-Life Öl, denn das was er verschluckt,... da reicht auch 10W40.... Aber ich muss auch zugeben, dass er ansonsten keine Probleme bereitete, ich habe das Auto nun 3 Jahre und noch keine Probleme, außer einer abgebrochenen Hülse in der Lenkstabbi,.....
  4. Einen Schönen guten Tag, liebe Audi A2 Freunde,... Ich bin seit 2 Minuten hier angemeldet, da ich Euch vieleicht aushelfen kann. Ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer meines A2 `s und bin Super zufrieden ( BJ 2003 , bereits 78.700 km ). Ich habe eure Anzeigen gelesen was ihr sucht: Ich bin stolzer Besitzer eines Audi A2 in: IMOLAGELB,... Ein Bild, etwas älter, bevor ich Ihn kaufte, habe ich hier mal beigefügt.... Weitere Bilder kommen auf Anfrage... Vlt kann ich Euch hierbei helfen... Liebe Grüße P.S. Ich kenne eine Fahrschule, in Langen - Mörfelden, die auch einen gleichen als Fahrschulauto besitzen,... !
  5. Hallo Ihr lieben,.. hab einen gelben Audi in Imolagelb,... BJ 2003 und hab grade mal 78.000 drauf....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.