Zum Inhalt springen

sweazel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sweazel

  1. sooo hier bin ich wieder neewird noch geändert mit der verdrahtung ;P die TMTs spielen auf ca 15L ! sieht auf dem bild nur so aus! ^^ die Heckklappe vibriert und scheppert fast gar nicht bei mir! hab ich auch noch gedämmt und am nummernschild noch en bissl rumgetüfftelt bis da auch fast nix mehr zu hören war! wird dann alles noch auf en holzbrett verschraubt und mit leder überzogen wie vorne die doorboards! türen wurden auch gedämmt mit alubutyl und dämmmasse! soo noch fragen
  2. absolut korrekt Audi TDI bummbumm machts ;P aber wie schon gesagt für was hat man denn ne schöne rückbank mit ordentlich fußraum
  3. Sooo jetzt geb ich auch mal meine Bilder dazu Ich hab mich für ne Anlage mit Audio System und Alpine Komponenten entschieden! Hier mal ein paar Bilder von meinem Baby! Als HU hab ich einen Alpine CDA-9886R! die Basskiste mit 2 Audio System 30cm MX12 X--Ion 160.4 Endstufe Vollaktiv für das Frontsystem, eine F2-300 für die Basskiste und ein PXA-H100 Prozessor Hochtöner in wunderschönen Alu-Eiern Doorboards Beifahrerseite mit einem Helon 165.4 System Doorboards an der Fahrerseite grüße sweazel
  4. sweazel

    "stärkerer" Turbo?

    aaaah ok^^ danke! aber ich les gerade das das ohne straßenzulassung wär! bringt mir dann im endefekt auch nix .___.
  5. sweazel

    "stärkerer" Turbo?

    oook hab da was gefunden^^ meinst das? http://shop.dieselschrauber.de/product_info.php/cPath/37_41/products_id/252
  6. sweazel

    "stärkerer" Turbo?

    daaaanke aber ich glaub ich bin zu doof das paket zu finden *rotwerd*
  7. servus leutz! hätte da mal eine frage! kann mir jemand sagen obs von audi nen "stärkeren" turbo gibt den man in unsre alukugel ohne große umbauarbeiten einbauen kann? da mein turbo bei 157000 km immer noch der erste iss und ich nich weiß wie lang das er noch durchhält wollt ich da mal nachfragen! oder habt ihr irgendwie einen anderen vorschlag was ich machen kann damits ein bissl mehr leistung bringt (chiptuning kommt bei meinen kilometerstand au ned mehr wirklich in frage ;P )? grüßle sweazel
  8. einfach geil^^ ich will meeeeeehr bilder und weiter so auf welche kosten belauft sich den dein sound projekt bisher? grüße sweazel
  9. heut nacht werden dann noch bilder gemacht von der beleuchtung wenns dunkler ist und von meiner led leselampen , natürlich auch selbst zusammengelötet
  10. soo teil 2 : [ATTACH]22044[/ATTACH] [ATTACH]22045[/ATTACH] [ATTACH]22047[/ATTACH] [ATTACH]22048[/ATTACH] [ATTACH]22049[/ATTACH]
  11. soo muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben hatte die letzte woche relativ wenig zu tun und da hab ich mich dann auch mal an meine ambientenbeluchtung gemacht für das vordere und hintere licht! hab solche roten 16k mcd leds genommen und dann mit nem 1k Ohm wiederstand so hingedimmt das es mich nicht stresst beim fahren aber trotzdem noch schööön puffig leuchtet^^ hier die bilder teil 1: [ATTACH]22039[/ATTACH] [ATTACH]22040[/ATTACH] [ATTACH]22041[/ATTACH] [ATTACH]22042[/ATTACH] [ATTACH]22043[/ATTACH]
  12. möchte noch usb steckplatz am radio einfügen dann wärs perfekt^^
  13. war sau geil ^^ leider für uns zu kurz ^^ sorry nochmal nächstes mal bleiben wir bis zum bitteren ende^^ (aber nur wen es samstags ist weil ich samstags schaffen muss und wen ich bis ultimo im mcs hock ist es nicht so gut gruß jessy) danke nochmal an achim für die karten lg chris und jessy
  14. aaaaalles klar ich schau mal das ich da sein kann^^
  15. und wann treffen wir uns jetzt mal???^^
  16. sooo hier mal die ersten zwei bilder! die anderen kommen später noch! sind leider ned sooo gut die pics aber hey!^^
  17. jaaaa die bilder kommen doch nooooch gaaanz ruhig hatte nur heute keine zeit mehr die hochzuladen sry!
  18. jooah meiner war au krumm, dann meinte meine freundin "maaan fahr den gscheid hin" ! naja^^ gesagt getan aber hey auf dem bild stehen se alle gaaaaanz prächtig da
  19. freut mich das es so viel andrang gibt fürn mc treffen^^ alles klar, ich lad die bilder dann mal morgen hoch!
  20. aaaaaaaaaalles klar!^^ wer hat wann und wie zeit?? ich und meine freundin sind auf jeden fall dabei wärs euch am wochenende oder unter der woche lieber?? @a2-d2: waren das die von dem schicken papayaorangenen a2?? grüßle chris und sein schatz aachja darf ich die bilder von unsren mc café kugeln posten ohne die nummernschilder unkenntlich zu machen?
  21. ich bin 19 und meine freundin die bald den lappen hat 18^^
  22. aaalles klar! was schraubste denn???
  23. hihi^^ neee hab ich wirklich nich! soooory ;P gleich mal wiedern ein bild gemacht von den schicken alukugeln gestern und letzte woche! und, wann stehts nächste treffen an? *g*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.