Zum Inhalt springen

AD-A2

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Soundausstattung
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Borken

Beruf

  • Beruf
    Auto-Hifi-Einbauer

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von AD-A2

  1. Hiho der G65 legt nen Fehler ab. Habe heute nachgefüllt und trotzdem G65 Fehler gehabt. Nach ein paar mal Löschversuchen per VCDS ging er von Kurzschluß nach Plus, auf Kurzschluß nach Masse-Sporadisch und hat sich dann kpl löschen lassen. Ich werde den Kameraden weiter beobachten. Klima kühlt sehr gut. Gruß Andy
  2. Ein dickes DANKE für die Orga und es war wieder toll mit euch etliche Stunden zu verbringen:) Ich hoffe einige konnten aus dem Ruhrgebiet doch interesannte Impressionen mitnehmen. Ich habe mich in meiner alten "Heimat" aus der Perspektive, auch mal wieder "sauwohl" gefühlt. Iris, Milla+Tabbi fanden euch A2 Menschen auch prima:D Danke Iris + Andy
  3. http://www.mobilplus.com/shop/products/group/ns/navigationssoftware/index.html Meld dich mal bei den Jungs von Mobilplus, evtl können die dir helfen. Gruß zum WE Andy
  4. Wäre Borken eine Alternative? Gruß Andy
  5. Hiho falls es jemanden interessiert bietet unser Orts-Teilehändler die B6, alle 4 Dämpfer für im Moment 380 Euro brutto an. Den Preis finde ich sehr fair. VA Stück 115 Euro HA Stück 75 Euro. Vielleicht für den ein oder anderen interessant? Gruß zum WE Andy
  6. Schon arg sinnbefreit... Dann muss du auch auf Tretbetrieb umrüsten und den Motor ausbauen:) Gruß Andy
  7. STOP Comdr die bitte definitiv überhaupt nicht. Auf dem Ausgleichsbehälter steht G11 oder G12. Bitte den richtigen Kühlerfrostschutz mit der richtigen G-Nummer einfüllen. Nix anderes und nicht untereinander mischen... Gruß Andy
  8. Hiho ja kontrolliere mal die Belegung Zündung+Dauerplus. Ist die nicht korrekt und das Gerät sieht nur aus aus... Erhöhter Ruhestrombedarf, wie bei etlichen anderen Radios der neuen Generation. Wir haben wirklich viele 501er verbaut und haben keine Probleme. Gruß Andy
  9. Welches aber auch klingt wie ein Sack Nüsse... Gruß Andy
  10. Hiho bis dato sehr nett, aber was soll der Quatsch mit dem Schalter für den Verstärker ??? Gruß Andy
  11. Hiho soll jetzt kein Salz in die Wunden bedeuten. Aber ich hätte genau dieses Teil, in neu, noch abzugeben... Gruß Andy
  12. AD-A2

    Subwoofer

    Ehrliche Fragen bedingen halt ehrliche Antworten... Gruß Andy
  13. AD-A2

    Subwoofer

    Hiho Das Teil hat nicht genügend Leistung, ist nicht brückbar und bietet keine Filter... Das schliesst den direkten Betrieb eines passiven Woofers aus. Gruß Andy
  14. AD-A2

    Motorlüfter läuft nicht

    Hiho jetzt weiß ich, was ich morgen früh zu tun habe... Danke und Gruß Andy PS Hoffe ich kann auch noch Bilder nachlegen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.