Zum Inhalt springen

maczaw

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    HH

Leistung von maczaw

  1. Zahnriemensatz von Contitech CT1028K4 ich habe schon gekauft. Kannst du mir noch sagen welche marke ist besser ? Ich weiß nicht welches Spanndämpfer und Wasserpumpe ich kaufen soll. Hydraulischespanndämpfer: Febi Bilstein 21722 Quinton Hazell QTT963 oder A.I.C. Competition Line 51659 Wasserpumpe: Meyle 1130120050 Ruville 65400 oder Quinton Hazell QCP3621 Danke
  2. Hallo !!! Kann mir jemand sagen, ob der Hydraulischespanndämpfer bei jede Zahnriemenwechsel auch mit wechseln soll oder reicht z.B. jede zweite ?
  3. maczaw

    Subwoofer

    Ich will nicht viel ausbauen, aber der Verstärker soll im Fach unter Beifehrersitz eingebaut werden, wo kriege ich genug Strom für einen Verstärker?
  4. maczaw

    Subwoofer

    Kann ich winigsten den Strom Kabel für eine andere Verstärker nehmen?
  5. Hallo !!! Ich möchte den kleinen originalen Audi Verstärker als Subwoofer Verstärker nutzen, geht das ?
  6. Ich habe Felgen - 16 zoll Reifen - 195/45 R16 Dunlop SP Sport 9000 Federn - original MfG maczaw
  7. Hallo!!! Ich suche ein Fahrwerk, das sehr viel Komfort bietet. Welches Fahrwerk bietet einen ausgesprochenen Fahrkomfort und hat trotzdem noch ein straffes Kurvenfahrverhalten? Würde mich über Erfahrungsberichte und Empfehlung (gerne auch mit Begründung) freuen, damit ich endlich in naher Zukunft meinem Kugel ein neues, nicht mehr so hartes Fahrwerk schenken kann. Bilstein B4 habe ich schon ausprobiert, für mich sind sie zu hart. Vielen Dank für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.