4vello

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 4vello

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Aachen
  1. 1,4 Benziner 7,6 Liter Verbrauch??? was kann ich tun?

    ... Aber wenn man immer nur 500m fährt, mag das sein... Also: Aachen ist ja ein Dorf, aber so 5 (meine Frau) - 15 km (ich) brauchen wir schon um zur Arbeit zu kommen... Die Werkstatt meines Vertrauens hat bei der 60.000er turnusmäßig die Zündkerzen getauscht und meinte das könnte was bringen... ...die Hoffnung stirbt zuletzt ! 4vello
  2. 1,4 Benziner 7,6 Liter Verbrauch??? was kann ich tun?

    Hallo Leute, wir plagen uns seit ca. 1 Jahr (seit Gebrauchtkauf) mit einem Verbrauch von ca. 8,5 - 9,0 l ! Ich habe jetzt schon von mehreren A2-1,4 Fahren ähnliche Verbrauchszahlen gehört. Die Audi-Wekstatt meines Vertrauens war der Meinung dies wäre zu hoch, konnte aber bei der vor kurzem anstehenden 60.000er Inspektion nichts auffälliges feststellen: Der Motor läuft rund, verliert kein Öl, der Fehlerspeicher weist keine Einträge auf... er verbraucht nur leider fast soviel Benzin (ich meine nartürlich SUPER;)) wie unser Mercedes C 180. 4vello