Zum Inhalt springen

Luke2th

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Franken

Leistung von Luke2th

  1. In der Frühe warten, bis die Hydraulikpumpe aufhört zu arbeiten. Dann erst anlassen. Der Rückwärtsgang spricht dann sofort an !!!!
  2. Hallo Leute, ist es bei Euch üblich, sich länger vorzustellen Audi A2, 1,2 Baujahr 2002, 78 000 Km Mein Rückwärtsgang hat sich schon immer geziert. In der Frühe einige Sekunden. Im Januar ist immer wieder während der ersten 10 Minuten irgend ein Gang hängen geblieben. Abschalten und neu starten. Der Fehler war während der "Restfahrt" weg. Trotzdem hab ich das Auto zur Reparatur gegeben. Aber ich war durch Euer Forum vorgewarnt. Diagnose: Gangsteller bzw. Leitungen zum Gangsteller undicht. Spannungswert vom Kupplungspedalgeber nicht in Ordnung. Reperaturkosten um die 1000€ . Ich hab nur Öl nachfüllen lassen !!!! Fazit: Früh dauert es immer noch einige Sekunden bis der Rückwärtsgang kommt, aber sonst keine "Ganghänger" Auf den falschen Spannungswert (der übrigens stark zum Sollwert differieren soll) geb ich gar nix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.