Zum Inhalt springen

kawa0815

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kawa0815

  1. Hallo A2- Gemeinde, Ich bin neu hier und möchte erst einmal Guten Tag sagen! Der hier geschilderte Tipp hat bei mir wunderbar geklappt. Ich habe zusätzlich den Aschenbecher mit Halterung ausgebaut. Damit kommt man von unten an die untere Nase des Steckers besser heran. Allerdings ist es bezeichnend für Audi, dass trotz des offensichtlichen Mangels (meine Frau hat mit dem A2 erst 45 km weg), der auch noch verkehrsgefährdend werden kann, kein Austausch des Blinkgebers bei der turnusmäßigen Durchsicht erfolgt. kawa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.