Zum Inhalt springen

badener

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von badener

  1. Habe für meinen Lupo 3L das Öl ebenfalls bei Ebay ersteigert, glaube für 8 Euro den Liter. Normalpreis an der Tankstelle: so um die 23 Euro. Bei diesen Preisunterschieden fällt die Entscheidung nicht schwer. DieVW-Werkstatt hat keine Anstalten gemacht, alles ging reibungslos über die Bühne. Mit meinem jetzigen A2 werde ich es genauso machen...
  2. Wenn ich einem Audi-Verkäufer erstmal erklären muss, dass es im Internet einen Kreis kompetenter A2-FahrerInnen gibt - gebündelt in diesem genialen Forum - dann sagt dies alles. Der kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ab und zu ein Blick in dieses Forum, und so mancher Verkäufer wäre auf dem tatsächlichen Stand der Dinge. Gilt eigentlich noch mehr für die Schrauber in den Werkstätten... Ciao, Alex.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.