Zum Inhalt springen

kaputtnik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kaputtnik

  1. Mich hats jetzt auch erwischt.Bei 111000km. Der"freundliche" sagte Lenkstockhebel, nichts da, WD 40 in den Lenkstockhebel und siehe da es funzt wieder. Nach ca. 6 Wochen wieder nichts mehr,also Relais nach Anleitung "mit Schrammen an den Händen raus" Kontakt justiert und es geht wieder, mal sehen wie lange. Vielen Dank an alle im Forum. :)
  2. hat der FSI 1,6, Motorkennung BAD nun Zahnriemen oder Steuerkette. der" Freundliche" sagt Kette. was ist nun richtig? mfg. :rolleyes:
  3. Hallo TDI, die Antwort hat etwas gedauert. Habe die Zündkerzen gewechselt (die alten waren abgebrannt) war danach 1500km auf der AB (Urlaub)mit Schnitt von 83kmh,Spitze ca.160 und siehe - danach hat sich der Verbrauch auf 7,6-7,9l eingepegelt. waren wohl doch die Kerzen und der Kok mfg. kaputtnik
  4. war beim Freundlichen,hat sich grosse Mühe gegeben, leider ohne Ergebnis oder Fehler, es wurde folgendes geprüft: Datenspeicher ausgelesen, Messwertblöcke ausgelesen, Lamdaregelung geprüft, Drosselklappe geprüft, Motor auf Dichtheit geprüft - allles o.B. war heute ca. 100km auf der AB,bei ca. 120-140km/h hat sich der Spritverbrauch auf 8,6 l eingepegelt.Mit Tempomat manchmal Ruckeln. werde morgen mal die Kerzen wechseln. oder gibt es einen anderenRat???? v.G.
  5. :confused:Hallo, wer weis Rat ? bei meinem 1,6 FSI, Bj. 2002,kmStand 99000 tritt seit kurzem hoher Benzinverbruch ca. 10l bei Mischverkehr auf. In unteren Drehzahlen so um 2500-3000 wenig Leistung oder Leistungseinbruch. Bei hoher Drehzahl läuft er,aber säuft trotzdem. Fehlerspeicher keine Fehleranzeige. Der "Freundliche" kommt ins schwimmen... Brauche dringend einen Rat !!!!!! Danke im Voraus.
  6. Hallo, wer weis Rat ? bei meinem 1,6 FSI, Bj. 2002,kmStand 99000 tritt seit kurzem hoher Benzinverbruch ca. 10l bei Mischverkehr auf. In unteren Drehzahlen so um 2500-3000 wenig Leistung oder Leistungseinbruch. Bei hoher Drehzahl läuft er,aber säuft trotzdem. Fehlerspeicher keine Fehleranzeige. Der "Freundliche" kommt ins schwimmen... Brauche dringend einen Rat !!!!!! Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.