Zum Inhalt springen

starsoul

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von starsoul

  1. An alle die von euch die Powerdisks montiert haben!!! Hat sich jetzt das Problem gelöst, oder tritt das Ruckeln erneut auf? ich habe jetzt 2 mal neue ATE Bremsen drauf udn das Problem ist immernoch da mei nMechaniker weiß nicht woran es liegt er glaubt nciht das 2 mal die Scheiben und die Bremsen dafür verantwortlich sein können. Gruß Starsoul
  2. Hallo, bei mir klappert das Opensky wenn es ganz auf ist. Ich denke es ist das vordere Glaselement was auf das hintere darunter schlägt. Dies tritt bei holbrigen Straßen, da diese bei uns aber überall sind nervt das sehr. Ist euch das bekannt, wie kann man abhilfe schaffen? Danke und Gruß Starsoul
  3. Hallo, kann ich folgende Original Audi Reifen auf meinem A2 fahren??? Benötigt man eine Eintragung, was kostet das brauch man dazu papiere von den Felgen???? Reifenbreite: 205 Zollgröße: 16 Zoll Querschnitt: 55 Einpresstiefe (ET): 44,5 Tragfähigkeitsindex: 91 Danke und Gruß Starsoul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.