In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur-×
bei mir wurde er auf kulanz gewechselt!!!
und ich möchte noch anmerken das silverstar mehr als recht hat im bezug auf diesel und die 7400´km im jahr.
für mich haben alle einen an der waffel die sich nen diesel kaufen und damit weniger als 10.000 kilometer im jahr fahren
@ medion
ich gehe mal davon aus das du deinem freundlichen aufs dach gestiegen bist oder?
immerhin hast du einmal 40 euro mehr bezahlt für genau die selbe arbeit....
@ spardose
hab heute mal genau nachgeschaut, und es ist der selbe schlauch wie bei dir.hab ihn auch nur gefunden weil das austretende wasser auf das schutzblech vom krümmer oder so gelaufen ist und das laut gezischt hat.
was hast du für die reperatur bezahlt von dem schlauch?
und gibt es ne andere alternative als schlauch wechseln?
hab von einem spry gehört was das loch für immer dicht macht, kennt das wer?
wenn du das erbe deiner eltern annimmst laufen die leasing fahrzeuge in dem moment auf dich!
wenn es keine vereibarung mit der leasingbank gibt dann viel spass
natürlich hatte meine mutter sowas nicht bedacht aber ich hatte glück und der was für mich zuständig war im autohaus,war bereit ein kleines geschäft mit mir zu machen das meinen hintern gerettet hat
@ sly4er
ich hab den öl-delckel abgemacht und geschaut ob sich dort hellbraune schmiere gebildet hat, soweit ich weiss kann man daran immer gleich erkenne ob wasser in das öl kommt.
@luzifer
lustig das du das sagst weil mir mein deckel sofort aufgefallen ist als ich ihn aufgedreht hab.
der sitzt ganz locker und lässt sich ohne wiederstand aufdrehen
so nun hoffe ich das es die billige variante von lutziver ist und nicht die teure von sly4er
hi
so nun meldet mir mein fis das das kühlwasser gerne was nachgeschütten bekommen möchte,
natürlich bekommt es gleich 1 liter feinstes wasser aus der shell kanne.
2 tage danach piept es wieder und es is wieder weit unter minumum.
also hab ich es wieder befüllt und den motot auf betriebstemperatur gebracht und beobachtet ob ich einen wasserverlusst sehen kann.
aber alles bleibt trocken?? also keine maderbisse oder so.
weiss einer was da los ist?
so da nun das 2 te mal meine bremsen nach nur etwa 15.000 runtergebrems sund, und zwar scheiben und klötze möchte ich mich be audi beschweren.
da ich sowas noch nie gemacht habe brauche ich ne email add an die ich schreiben kann, weiss die einer ??
danke
ne du hast mich missverstanden, ich möchte trotzdem die 145er auf dem 1,2er fahren nur mit anderen felgen(die bezahlbar sind)
ich sage das weil ich davon ausgehe das du keine 145er auf deinem 1,4er hast
wenn das mal wer testen oder beim tüv anfragen könnte währe natürlich super, weil billige stahlfelgen als magnesiumersatz währe super.
da sich die reifengrösse ja nicht ändert wird der verbrauch wohl nicht steigen, und das mehr gewicht der stahlfelgen ist ja nun nicht so dramatisch