Zum Inhalt springen

Osterhase

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    NRW

Leistung von Osterhase

  1. Toi, toi, toi, obwohl meine Aludose schon mehr als 100.000 km problemlos abgespult hat, hatte mir das defekte Blinerrelais schon Kopfzerbrechen bereitet. Doch dank der auch für einen Tintenpisser nachvollziehbaren Reparaturanleitung hat mich jetzt die ganze Geschichte NULL € gekostet. Der freundliche Audihändler hingegen wollte mir das Armaturenbrett ausbauen und für die Reparatur mindestens 5 Arbeitsstunden Lohn berechnen plus neues Relais natürlich. Schließlich müssen die Marmorpaläste ja auch bezahlt werden. Also kurz: euchen allen im Forum für eure hilfreichen Beiträge vielen Dank ! Es grüßt George der Weihnachtsmann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.