Zum Inhalt springen

Moni_&_Lucy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic
  • Sommerfelgen
    16" 6-Arm

Wohnort

  • Wohnort
    NVP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Moni_&_Lucy

  1. die sind sonst auch jedes mal an! öl nicht! aber erist noch nie aus gegangen!
  2. Bj 2001! esp,abs,öllampe habe geleuchtet und dann war er aus!
  3. Bin heute morgen ganz gemütlich gefahren! auf einmal gingen alle lampen an und das auto aus! versucht zu starten aber nix! dann stand ich auf der straße!!!! adac angerufen!!! hab ihm das problem erzähl und er meinte ich soll ihn nochmal starten! nach kurzer zeit sprang er wieder an! alle lampen wieder aus! aber das geht doch gar nicht! der muss doch was haben! will jetzt auch nicht damit zu meinem freundlichen audi händler! jedes mal im autohaus bekomm ich zu hören "der hat nix" fehlermeldung wird zurück-gesetzt und 3 tage später ist die lampe wieder an! aber diesmal waren alle an! was könnte es sein?
  4. schönen dank! werde heute abend gleich mal schauen!
  5. ja das fehlt! aber uhr ist gestellt!
  6. guten morgen! brauch ein neues getriebe für meinen 1,4l A2! Jetzt wollte ich mal fragen von welchen Modellen das Getriebe noch passt! danke!
  7. hat geklappt mit ziehen! danke jungs!
  8. ziehen? wird gleich nach der Arbeit mal probiert!!!!
  9. Mit drücken und drehen geht nix! hab ich auch schon probiert!
  10. Wie bekomme ich meine Uhr richtig eingestellt??? Datum ist : 15.1.1999 Danke, Danke
  11. hey ich bin die neue in der runde. ich brauch eure hilfe!!!!!!!! und zwar ich habe ein audi a2 1.4 benziner wo der motor komische geräusche macht (schleifgeräusch oder mahlgeräusch) adac meinte kupplungspumpe und audi meinte getriebe wechsel! es hat aber keiner richtig geschaut!!! wird für mich ja sehr teuer weiß nicht was ich machen soll??????????? P.S. geräusch kommt immer bei nicht getretener kupplung! im 5ten gang ist er sehr laut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.