Zum Inhalt springen

paninoradente

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von paninoradente

  1. Hi, mein Freundlicher hat vergangene Woche das G 052 171 A2 eingefüllt, es ist eine spürbare Besserung eingetreten. Das Öl sei auch bei VW, Golf V zu verwenden.... Keine Probleme mit meinem Freundlichen!
  2. Moin Leute, im Bereich der B-Säule auf der Fahrerseite ist seit einiger Zeit ein nerviges und penetrantes Zirpen (hochfrequent) zu vernehmen. Das Zirpen ist im Stand sowie auch beim Fahren zu hören. Mein hat die Kraftstoffpumpe getauscht (war mal Thema im Forum), Geräusch ist leider noch da. Könnte evtl. auch aus dem Motorraum kommen... Wer hat ähnliche Geräusche, wer weiss woher das kommen kann und welche Abhilfe kann es geben? Übrigens sind viele Beiträge im Forum sehr wertvoll, um beim einige Kinderkrankheiten abzustellen. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.