Zum Inhalt springen

copilot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von copilot

  1. Aufgrund der User-Euphorie über die Koni FSD-Dämpfer, habe ich diese bei km-Stand 115000 vom freien Freundlichen einbauen lassen. Die Dämpfer incl. Anschlagpuffer und Domlager habe ich geliefert, da lt. Werkstatt von Koni keine mehr für den A2 hergestellt werden, angeblich. Ich habe sie Online gekauft.Die Originalfedern wurden wieder eingebaut. (Audi hätte für den Einbau 370,-€ verlangt); mein freier 200,-€. Der Fahrkomfort ist schlechter als vorher, zumal es hinten aus Richtung der Domlager bei bestimmten Unebenheiten klappert. Wenn der Wagen voll ist und beladen ist es weg. Bei hohen Geschwindigkeiten tritt es auch nicht auf. Ich habe jetzt ein Lufusprobleme (FSD), was ich vorher nicht hatte. Ich hätte es lieber lassen sollen. Beste Grüße copilot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.