Zum Inhalt springen

Sparkugel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sparkugel

  1. Mein Blinker ging aus und gar nicht mehr an, Warnblinker hat noch gefunzt. Nach Hause, hier nachgeschaut was es sein könnte und zum "Freundlichen".. Der stöhnte, weil er wohl schon einmal solch ein Relais gewechselt hatte . Hab ihn gefragt ob er es da hat, dann tausche ich es selbst... Glück gehabt, es war an Lager. Er hat es mir für 20,42 (inc. Märchensteuer) überlassen. Dann nach dieser wirklich guten Beschreibung vorgegangen, Aus- und Einbau hat geklappt, einschließlich der Schrammen an den Fingern . Mein Hobby wird das nicht, ist 'ne schöne Fummelei, aber am Ende ein gutes Gefühl es geschafft zu haben! Nach über 200.000 darf sowas ja mal kaputt gehen. Nochmal ein dickes Lob ans Forum!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.