Zum Inhalt springen

donald

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Ulm

Leistung von donald

  1. Frage als Nichtbesitzer, aber A2 Interessent. Sind die 1,2TDI und 1,4TDI vom Unterbau verschieden? D.H. wenn ich aus dem 1,4er den 42l Tank nehme dann auch die entsprechende Auspuffanlage dazu verwende? (Im 3l TDI muss ja bereits eine größere Tankmulde trotz 20/34l Tank vorgesehen sein). Ist die original Auspuffanlage aus Stahl, oder Edelstahl? (was wenn der Auspufftopf durchgerottet ist, beginnt das Prozedere von vorne?) Grüße
  2. donald

    Stammtisch Ulm

    Hab noch ne Frage, hat jemand von Euch noch alte A2 Verkaufsprospekte von 2004 oder 2005 und eine Preisliste? Möchte gerne wissen, was damals Serie war und was Extra. Wie gesagt, bin auf der Suche nach nem schönen Wagen.
  3. donald

    Stammtisch Ulm

    Als Ulmer und nicht A2 Besitzer komme ich auch gerne. Interessiere mich dafür.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.