Zum Inhalt springen

tamiyaner

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tamiyaner

  1. Das weiß ich. :-) Der Bose-PIN hat bei mir aber kein Strom, daran kann es nicht liegen. Was ist mit "frisch flashen" gemeint?
  2. Ich habe heute das Navi aus meinem S genommen und es in den A2 gesteckt. Was soll ich sagen, es reagiert auf die Zündung, es zeigt alle Lieder im FIS an und natürlich klingt es auch super. Jeder spricht immer davon, dass Navis die auf Bose codiert sind, so nicht laufen würden, bei mir klappt es. Jetzt habe ich wohl ein Navi das nichts spielen will. :-(
  3. Ich habe noch ein A4 Cabrio, da ist eines drin. Das war bisher keine Option, weil an dem Gerät noch viel mehr dran hängt, Bose, TMC, DVD Box, CD Wechsler, TV usw. Ich versuche es einfach mal. Ich habe das Navi gebraucht gekauft, kann also zur Funkton wenig sagen. :-(
  4. Das ist der Bose-Pin, ist nicht belegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am codieren liegen soll.
  5. Das Adapter ist heute gekommen, leider kommt immer noch kein Ton raus. Kann das wirklich am codieren liegen?
  6. Das hilft weiter-besten dank.
  7. Woher bekomme ich denn die Software für meinen Rechner, für den Fall, dass ich mich selber darüber machen möchte?
  8. Vielen Dank, damit sollte ich zurecht kommen. :-)
  9. Ich wollte mein Komfortsteuergerät neu codieren lassen und vielleicht die eine oder andere Einstellung ändern. Das Problem, mir fehlt die Codierung selbst. Kann mir jemand eine Liste zukommen lassen, mit den jeweiligen Einstellmöglichkeiten und den dazugehörigen Zahlen?
  10. Vielleicht passt das Adapter ja wirklich nicht, schließlich zeigt das FIS auch nichts an. Ich schau trotzdem mal nach dem Kabel. :-)
  11. Ich habe den Adapter wo anders her. Werd mir aber bei Kufatec einen bestellen und dann seh ich mal weiter.
  12. Kann ich den PIN dann abklemmen? Wie "nennt" sich das Kabel denn?? Muß das Radio dann immer noch umcodiert werden?
  13. Ich habe schon viel über den Einbau gelesen, was sich aber mehr auf den Umbau und weniger aus die Anschlüße beschränkte. Wo ist den der "Bose PIN" zu finden oder wie nennt er sich genau? Da war ein CD Radio drin (einfach DIN) müßte ein Concert sein. Es hat einen BOSE Eingang, der aber nicht belegt war. Die Beleuchtung geht an. Jemanden in der Nähe zu finden, ist garnicht so einfach. :-(
  14. Da versuche ich nächste Woche mal mein Glück beim . Wo ist der Unterschied zwischen Concert 1 und 2 ?
  15. Dann probiere ich das morgen mal und hoffe mir nicht gleich ein neuer Teil bestellen zu müssen. :-)
  16. OK. Das Auto ist Bj 2001, Model 2002 Wo bekomme ich denn den fehlenden CAN her? Die Beleuchtung geht, habe ich versucht. Auf Bose gepinnt?? Das kann ich nicht sagen aber wie änder ich dieses. Das Gerät ist von Ebay, kann also nicht genau sagen aus welchem Modell es stammt. Wie codiert man denn ein Radio um? Sorry für die vielleicht nicht sehr professionellen Fragen, ich komme aus einer anderen Branche. :-)
  17. Nicht direkt die unter dem Lenkrad sondern die links daneben. Die Abdeckung geht von der Serviceklappenentriegelung über den vorderen Einstieg bis kurz vor die B-Säule. Ich soll einfach dran ziehen???
  18. Ich bin gerade dabei, das RNS-E in den A2 zu bauen und habe beim ersten Test festgestellt, es kommt kein Ton aus den Boxen und JA, die Lautsprecher sind angeschlossen. Dann geht das Navi nur über ein EIN/AUS Schalter selbst an/aus und reagiert nicht auf die Zündung. Auch zeigt das FIS nichts an. Auf die schnelle ist über die Suche nicht das richtige zu finden. Ich danke schon mal für alle Tipps.
  19. Habe den kleinen heute wieder bekommen. Die Nr. 8Z0 959 433 N Wie bekommt man denn die Verkleidung der A-Säule ab? Wollte mal die Kontakte prüfen.
  20. Dann dürfte der Tank so groß wie meiner sein, war garnicht so leicht rein zu bekommen. :-) Zu den Fahrwerken gibt es schon viel zu lesen, leider haben nur wenige so viel Gewicht auf der Hinterachse und können mir zur optik Auskunft geben.
  21. Wieviel geht in deinen Tank rein? Meiner ist fast 1,5 runter gegangen. Jetzt brauche ich Federn oder ein Fahrwerk-nur welches??
  22. Ich werd morgen mal nachschauen und schreib sie dann rein-kein Problem.
  23. Das dachte ich mir schon fast, habe hier mal was vom programmieren gelesen.
  24. @ A2-D2 Ich habe gesehen das du auch eine LPG-Anlage hast. Wieviel liegt denn deiner jetzt hinten tiefer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.