Z-A-P

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Z-A-P

  • Rang
    Member
  1. Hi Rudi ! Dier der Andere: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=juliawf Gruß Sebastian
  2. Hmmm, ich denke Ich kenne den "Händler" bei ebay, den Du meinst.... Da habe ich genau das gleiche Modell vor ca. 2 Monaten erworben und bin TOP zufrieden.... Ich würde es nur nicht bei einem "Freunlichen" einbauen lassen, denn deinem Airbag dürfte der "zweite Teil" des Seriennummernaufklebers fehlen, der normalerweise von der einbauenden Werstatt abgetrennt und an Audi zur Registrierung geschickt werden muss.... Lass das lieber ne freie Werkstatt machen, die stellen diese Frage (meist) nicht.... Viel Glück und Spaß mit Deinem neuen Lenkrad. Sebastian
  3. Coming-Home-Licht

    @dimahl *LOL* So unter dem Motto "Hey, duh kommst hier net rein !" Ich wollte ja auch nur zeigen, das ich auch was gefungen habe.... *schnellweg*
  4. Coming-Home-Licht

    Hier noch eine: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=64930&item=7917170137&rd=1 Eure Erfahrungen würden mich auch brennend interessieren...
  5. Einbauort GPS-Maus

    Ich kann vfralex1977 auch zustimmen, ich habe eine original TomTom GPS Mouse hinter den Amaturen verbaut und es klappt optimal...
  6. Mute bei PDC- Funktion

    Vielen Dank vfralex1977 für die auführliche Info. Hast Du mal ne (Internet)Adresse von "diesen 100 € Lösungen" ? Gruß Sebastian
  7. Mute bei PDC- Funktion

    Ja habe Interesse ! Ich möchte meinen PDA (nicht PDC) an mein Radio anschließen und über den Navi-Eingang muten, wenn die Sprachbefehle von "Frau TomTom" gegeben werden. Sach mal ne Preisvorstellung.....
  8. Einbau TOMTOM Carkit

    Danke für die schnelle Antwort Mütze ! Kannst Du bitte mal die Kabelfarben / Stecker nennen, die Du vom Radio benutzt hast ? Danke und Gruß Sebastian
  9. Einbau TOMTOM Carkit

    So Leute, nachdem ich nun alles durch habe an Navis, habe ich mich für die Kombination HP4150, TOMTOM 3.03 und org. CarKit entschieden. Die GPS Mouse habe ich wie hier schon vielfach beschrieben, unter das angedeutet Fach auf dem Amaturenbrett verbannt. Nur mit der Stromversorgung für das Carkit muss ich passen. Ich möchte nicht zur Stromversorgung das Zigarettenanzünderkabel verwenden, sondern das Carkit an das Bordnetz anschließen. Der Anschluß ist ein normaler Bananenstecken mit zwei Dähten, ROT und SCHWARZ. Zündungsplus habe ich von der Klimabedienung genommen (blau/schwarz D3) und Masse vom Radio (braunes Kabel vom obersten Stecker) Nun meine Fragen: Kann ich die Masse vom Radio nehmen, oder muss ich eine andere benutzen, wenn ja welche ? Welches Kabel des TOMTOM Carkit muss an das Zündungsplus und welches an Masse (ROT ? SCHWARZ?) Ist mein Gedankenweg richtig ? Wo habt Ihr Eure 12 V her ? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Sebastian
  10. ABT Heckflügelabdeckung

    Super ! Danke für die schnelle Antwort, Norbert ! Gruß Sebastian
  11. ABT Heckflügelabdeckung

    Hallo ! Habe dies auf ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36677&item=7907631120&rd=1 Was ist da der Unterschied zu meiner jetzigen "Biertheke" ? Gruß Sebastian
  12. A2 in den USA?

    ...kannst Du mal bitte die Teilenummern posten ? Auf den Kartons auf dem Bild.... ist das ein original VW Lager Aufkleber, der da zu sehen ist ?
  13. Neuer (Allerwelts?-)-Kühlergrill

    Dem ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen.... ist aber wie vieles reine subjektive Geschmackssache. Das Ihr alle hier aber Geschmackt habt, zeigt sich eindrucksvoll an der Wahl Eures Automobiles...
  14. ebay Angebot

    ...hab ich Dir auch in keinster Weise übel genommen... Habe nur schon die Erfahrung in anderen Foren gemacht, das wenn man Links zu ebay postet, schief von der Seite angemacht wird, weil halt immer der Verdacht der "Eigenwerbung" besteht. Ich sehe es, so wie Du, das dies hier ein Informationsaustasch ist. Ich werde demächst mal Mütze ein paar Bilder für die Galarie schicken, damit man sich ein Eindruck von meinem kleinen "Aluporsche" machen kann... (Aluporsche und alle mit Aluporsche verwanten Worte sind © by stonie ) CU Sebastian
  15. ebay Angebot

    Der Airbag ist dabei (ja. ich weiß , laut ebay AGB verboten). Viele schreiben bei bei ebay "Angebot wie Abgebildet" Der Airbag vom 4-Speichen Lenkrad passt nicht. Ich war auch erst skeptisch, aber auch zum Freudlichen kommt ein neuer Airbag per DHL Das Lenkrad war in 4 Lagen Luftpolsterfolie verpackt in einem Karton, der mit diesen Styroporchips ausgefüllt war. Drumherum war rotes Klebeband mit der Aufschrift: " Vorsicht elektronische Bauteile" ! Meines erachtens völlig OK. Der Airbag hat nach dem Einbau keine Zicken gemacht. Das Kombiinstrument hat keine Fehler gemeldet und auch nach mehrmaligen an/aus der Zündung waren keine Fehler im Fehlerspeicher. Ich habe Ihn nun ca. 3 Wochen drin und bin faziniert von dem Teil (vor allem, wenn man vorher das Plastiklenkrad hatte...) Ey, ich mach hier keine Werbung, aber wer wie ich schon mal versucht hat (kostengünstig) ein neues, höherwertiges Lenkrad in sein Auto eingebaut zu bekommen, ohne sein Leben dabei täglich zu riskieren (die lange Odyssee bei meinem Golf IV), der weiß, das dies hier ein guter Deal ist. Ich kann nur für mich sprechen und jeder muss wissen, was er tut und ob er mit sowas leben kann. Ich kann es... und das sogar sehr gut (dank gelochtem Leder... ) Ich hoffe, das beantwortet Deine Fragen Noberty... *sabbelmodus aus*