Zum Inhalt springen

fmbw10

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    2.508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fmbw10

  1. fmbw10

    Besentreff

    Ich hab' mich bei euch zu bedanken, Gruß Harry .
  2. fmbw10

    Besentreff

    Hallo Volker , Material ist ersetzbar, ...viel wichtiger ist, dass du wieder gesund wirst! Gruß und gute Besserung von meiner Sandra und mir, ...Harry .
  3. fmbw10

    Besentreff

    Das mit den Kuchen war doch nur Spass, ...wäre halt schön gewesen, deine Frau auch kennenzulernen. Also bis morgen, Gruß Harry .
  4. fmbw10

    Besentreff

    Bring' sie doch gleich mit, ...und zwar mit vollen Händen, ...links einen selbstgebackenen Kuchen und rechts einen selbstgebackenen Kuchen . *Duck und wech* ...Gruß Harry .
  5. fmbw10

    Besentreff

    Hallo zusammen , habe gerade für 18 Personen reservieren lassen. Bin von folgender Liste ausgegangen: 1. fmbw10 2. Eve ...und Berni? 3. Bibi und OpenSkywalker 4. duesenjaeger mit "Maus" 5. V8 Fan 6. KEd! (mit zwei Personen) 7. A2-D2 8. Dani3602 + Freundin 9. Kawa-racer? Freue mich auf euch , ...und hat noch Platz! Gruß Harry .
  6. fmbw10

    Besentreff

    Also wird's doch noch mal was mit dem fachlich bestens aufgestellten Registrierten, möge er wieder Member, besser Moderator werden. Manuel, wir seh'n uns, Harry .
  7. fmbw10

    Besentreff

    Dass Manu wieder dabei ist, find' ich Klasse, ...Danke an Bibi ! Grüßle Harry .
  8. Zahnriemenwechsel incl. Spannrollen, Keilrippenriemen und WaPu stehen an, Kosten ca. 1.000 €, Gruß Harry .
  9. Habt ihr 'ne verbindliche COC-Bescheinigung für unsere Kugel? Gruß Harry, nur die ist ohne zusätzliche Eintragung verbindlich.
  10. ET 39? Seit wann gab's das bei unserer Kugel? Frag' mich wirklich... Gruß Harry .
  11. Das weiss ich auch, ...nur so kommen wir nicht weiter. Bitte um genauere Angaben, ...Gruß Harry .
  12. fmbw10

    Fahrersitz quietscht ...

    Du glaubst auch noch an Wunder, ...bringt nix, ist halt mal konstruktiv bedingt ...Gruß Harry .
  13. fmbw10

    Franken-Stammtisch

    Würde gerne kommen, nur hier gibt's leider bis heute keinen Termin, noch 'ne Liste... Gruß Harry , ...Orga gehört halt dazu ...!
  14. Würde die Kugel stehen lassen und der namhaften VAG Werkstatt sagen, ...so geht's nicht! Riemen wurde nicht nach Herstellerangaben gewechselt, Gruß Harry .
  15. Original Halter hin oder her, wichtig ist, dass die kapieren, was Kontaktkorrosion für unsere Kugeln bedeuten kann. Gruß Harry .
  16. Soweit waren wir schon lange , hier geht's um Technisches, Gruß Harry .
  17. Könntest du mir bitte mir mal "ist imho eine Z/C" erklären? Gruß Harry .
  18. Welchen Typ von Webasto-Standheizungen hast du in deiner Kugel? Gruß Harry .
  19. fmbw10

    Inspektion

    Empfehlung von mir... beim Benziner nach 5 Jahren, egal welcher Laufleistung, komplett mit Spannrollen, WaPu und Keilrippenriemen ersetzen (Grund: Alter des Gummis). Gruß Harry .
  20. fmbw10

    Besentreff

    Möchte keine Streitereien, einfach 'nen schönen Abend, und mehr Beteiligung euererseits... Mac Döf / Burger lassen anschließend Grüßen, Harry .
  21. Thermo Top E von Webasto gibt's nicht mehr, ...nur noch die neue Evo-Ausführung. Dennoch weiterhin empfehlenswert, ...nur der Bosch-Dienst muss kapieren, ...Alu-Kugel! Und hier sind einige Dinge anders als bei herkömlichen Fahrzeugen. Stichwort: Kontaktkorrosion. ...Darfst jederzeit Fragen an mich in diesem Thread stellen, Gruß Harry .
  22. fmbw10

    Besentreff

    Hallo zusammen , keine|r mehr Lust? Bin ein bissl enttäuscht . Meldet euch einfach an und kommt! Werd's organisieren, Gruß Harry . p.s.: Sorry, hat sich überschnitten.
  23. Auf den berühmten Punkt? ...bin froh, dass es ihm einigermaßen gut geht! Gruß an Phillip und gute Besserung! Harry, der leider nichts dazu konnte.
  24. Also langsam langt's, ...wie wärs' mit nem Besentreff? Würde mich echt freuen, ...Gruß Harry . p.s.: Auch Vorstandsmitglieder sind gerne eingeladen. Versuchen wir's doch noch einmal! Mehr kann ich nicht tun...
  25. Ich habe ohne Beanstandung mit den Reifen 165/65 R15 81T auf Felgen 5Jx15 H2 ET28 beim Dekra meine Plakette bekommen. Gruß Harry .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.