Zum Inhalt springen

Tristan_GG

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Piniengrün Perleffekt
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von Tristan_GG

  1. Bei meinem A2 (1.4, Baujahr 2000) hatte ich das auch. Da mußte letztlich nur die Batterie gewechselt werden, weil die einfach zu schwach war und vor allem bei Übergangstemperaturen nicht mehr genug Saft geliefert hatte. Dazu gabs noch ein Update der Motorelektronik, weil damit irgendwelche Tolerenzen erweitert werden. Seither (Anfang 2008 ) habe ich mit der gelben Leuchte Ruhe. *auf Holz klopf*
  2. Oje, immer die gelbe Leuchte.... bei meinem A2 wars auch erst das Ventil der Abgasrückführung und dann war erstmal Ruhe. Ein paar Monate später war die Batterie langsam zu schwach auf der Brust. Seit die neue drin ist, leuchtet die Kontrolllampe nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.