Zum Inhalt springen

Chris123

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chris123

  1. Also was ich noch sehr empfehlen kann ist PB Swiss Tools und Garant. Einfach top Qualität. Über den Preis sprechen wir lieber nicht...
  2. Danke für die vielen Antworten. Also das mit dem besichtigen des Kotflügels aus ebay fällt leider flach, da die Entfernung einfach ein bisschen groß ist... 431 km Ich werd mich einfach mal ein bisschen auf motoso umgucken was es noch so gibt.
  3. Guten Abend! Leider habe ich heute mit meinem A2 beim ausparken einen Baum gestreift... In der Garage hab ich den Schaden dann mal begutachtet und festgestellt dass zum glück nur der vordere linke Kotflügel zerkratzt ist... Ich hab gleich mal geguckt was es so bei 3... 2... 1... meins gibt, da mein linker Kotflügel schon einmal lackiert wurde (aufgrund eines Wildunfalls), und das nicht besonders toll, dachte ich mir es sollte vielleicht mal ein neuer her... Hat jemand von euch eine Ahnung was der ca. als Originalteil beim freundlichen kosten würde? Im internet hab ich ihn für 95 Euro + 20 Euro Versand gesehen, angeblich unbenutzt und auch noch in meiner Farbe. Meine Farbe ist silber, nur weis ich den Farbcode leider nicht... wo kann ich den denn herausfinden? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Christopher
  4. Also wenn meiner es nun nicht auf Kulanz macht, dann werd ich wohl dort auch mal auftauchen und es machen lassen... Aber erst muss ich mal auf die Antwort von Audi warten...
  5. @WillysK Und hast du alle Kundendienste immer schön bei Audi machen lassen?
  6. Also 500€ erschien mir auch ein wenig viel, da ich bereits von ca. 350€ irgendwo was im Forum gelesen hatte. Hab dann mal direkt bei Audi angerufen. In meinem Fall wird nun eine Einzellfallentscheidung in der Kulanzabteilung von Audi getroffen. So in ca. 4 bis 7 Werktagen soll ich dann informiert werden wie entschieden wurde. Also daumendrücken dass es auf Kulanz gemacht wird!
  7. Also heute war ich nochmals beim . Er konnte mir nur mitteilen, dass es bei mir nicht auf Kulanz gemacht wird, da die Kundendienste nicht bei Audi gemacht wurden. Nun stellt sich mir aber die Frage: Warum wurde es bei manchen auch ohne die Stempel von Audi im Serviceheft auf Kulanz gemacht? Bei mir wurden alle Kundendienste gemacht, auch immer rechtzeitig, nur eben nicht bei Audi. Kostenvoranschlag von meinem sind 500 Euro! Was soll ich denn jetzt machen? Also selbst zahlen will ich es auf keinen Fall... Da fahr ich ja noch lieber mit den Rissen rum...
  8. Also da bin ich ja mal gespannt was bei mir rauskommt... Wo ist denn dein der es gemacht hat? Nur falls es bei meinem nicht klappen sollte...
  9. Also ich war heute ja auch mal bei meinem . Er hat dieses Problem noch nie gesehen. Mein Serviceheft ist leider vom Vorbesitzer nicht bei Audi gemacht worden. Nun ja, das hat dem Meister wohl nicht so recht gefallen, aber er wendet sich mit dem Problem trotzdem mal an Audi. Viel Hoffnung hat er mir aber nicht gemacht. Hat denn jemand das Problem schon auf Kulanz behoben bekommen mit einem nicht immer bei Audi gemachtem Serviceheft? Wenn ja wo?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.