brunok

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über brunok

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Deggingen

Hobbies

  • Hobbies
    Alte Uhren, alte Autos, Antikes

Beruf

  • Beruf
    Kaufmann

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. brunok

    Temporärer Leistungsverlust A2 TDI 1,4

    Hi, habe heute meinen A2 von der Werkstatt geholt. Habe die gleichen Probleme. Musste an einer Steigung umkehren, weil ich Angst bekam, dass ich nicht nach oben komme. Die Auslesung des Fehlerspeichers ergab keinen brauchbaren Hinweis. Meine Werkstatt tippte auf Schläuche oder Luftmassenmesser oder den Turbolader. Die Schläuche seien in Ordnung, der Luftmassenmesser ist im Grenzbereich. Es wurde der Verdacht geäußert, dass die Unterdruckdose am Turbolader gelegentlich hängt. Wir beobachten aus finanziellen Gründen das Geschehen in den nächsten Tagen. Nach einem Neustart soll er wieder normal laufen. Bei der Testfahrt lief das Auto 180. Gruss brunok
  2. Habe mich gewundert über die Filterdiskussion. Zuerst hatte man den Eindruck die Welt geht für die A2-Fahrer unter und jetzt komen nicht einmal 20 Filter zusammen. Will auch verbindlich einen Filter bestellen. Meinen Antrag habe ich abgeschickt. Sobald ich meine PN habe, kann ich meine Bestellung auf der Bestellseite eintragen.