Zum Inhalt springen

brunok

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von brunok

  1. Hi, habe heute meinen A2 von der Werkstatt geholt. Habe die gleichen Probleme. Musste an einer Steigung umkehren, weil ich Angst bekam, dass ich nicht nach oben komme. Die Auslesung des Fehlerspeichers ergab keinen brauchbaren Hinweis. Meine Werkstatt tippte auf Schläuche oder Luftmassenmesser oder den Turbolader. Die Schläuche seien in Ordnung, der Luftmassenmesser ist im Grenzbereich. Es wurde der Verdacht geäußert, dass die Unterdruckdose am Turbolader gelegentlich hängt. Wir beobachten aus finanziellen Gründen das Geschehen in den nächsten Tagen. Nach einem Neustart soll er wieder normal laufen. Bei der Testfahrt lief das Auto 180. Gruss brunok
  2. Habe mich gewundert über die Filterdiskussion. Zuerst hatte man den Eindruck die Welt geht für die A2-Fahrer unter und jetzt komen nicht einmal 20 Filter zusammen. Will auch verbindlich einen Filter bestellen. Meinen Antrag habe ich abgeschickt. Sobald ich meine PN habe, kann ich meine Bestellung auf der Bestellseite eintragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.