Zum Inhalt springen

sheriff

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    BRD

Leistung von sheriff

  1. Hallo dejad, hab gerade im Forum deine Infos bez. Scheibenwechsel gefunden. Bei meinem FSI steht auch ein Scheibenwechsel an. Ich hab eine Frage zum Kolbenrückstellen. Zurückstellen drehen und drücken. Aber in welche Richtung drehen? Beide Seiten im Uhrzeigersinn? Vielleicht kannst du mir hier weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.
  2. hallo, da ich gestern festgestellt hab, daß bei unserem a2 der untere kofferraumboden mit weißen flecken (schimmel?) übersäht war, hab ich nach der ursache gesucht und in der darunterliegenden plastikwanne einen kleinen teich vorgefunden. ertrinken kann man darin nicht, aber lustig finde ich das auch nicht. im internet findet man etliche berichte von hilflosen freundlichen, von autos die nach dem werkstattbesuch mit einem loch im kofferraum herumfuhren, von autos die im anschluß zwar trockengelegt sind (wie auch immer) aber dafür fürschterlisch klappern usw. usw. lauter schauergeschichten über diese sache. aber leider nirgends eine plausible erklärung dafür. ich hab ja jetzt schon angst den wagen in die werkstatt zu fahren. am liebsten würde ich den fehler selbst beheben. kann mir jemand weiterhelfen. worauf ist die nässe zurückzuführen? gerd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.