Zum Inhalt springen

Fantomas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fantomas

  1. Bis jetzt habe ich einen Kupplungstausch noch nicht in Angriff genommen, da der Fehler bis jetzt noch nicht ganz so massiv auftritt! Ich denke die Kupplung hält (wie beim letzten mal) noch ein paar tausend Kilometer.
  2. 10/2003 EZ 1. Kupplungsprobleme 01/2005 bei Kilometerstand 21.138 1. Versuch der Werkstatt - Grundeinstellung durchgeführt 2. Versuch der Werkstatt - "Steller" getauscht Werkstatt behauptet Fehler behoben zu haben, - Fehler ist aber noch da! 3. Versuch der Werkstatt - "Kupplung" getauscht Funktioniert wieder! Alles auf Garantie! 2. Kupplungsprobleme 01/2006 bei Kilometerstand 38.000 (ca. 17.000 km später ...) Ich und die Kupplung fangen langsam wieder an "durchzudrehen" :-(((
  3. ... von dem erwarte ich, daß er das Auto kauft das alle kaufen, in der Farbe die alle haben, weil es von diesem Auto so hübsche, bunte Bilder in den Automobilzeitschriften gibt!
  4. Ich bin als "Neuling" begeistert wieviel interessante Informationen zum A2 man hier finden kann! Superniveau und kein sinnloses Chatgeblubbere! Da bin ich doch dabei ...
  5. Ich habe in ein paar Tagen auch einen ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.