Zum Inhalt springen

speacker210

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von speacker210

  1. So habe jetzt alles ausgebaut und gangbar gemacht. Fett rein und siehe da er funktioniert wieder ganz normal
  2. Hallo Leute ,heute haben meinen Wischer angefangen langsamer zu gehen oder bleiben auf irgendeiner Stelle stehen. Wenn ich sie weiterdrücke gehen sie wieder langsam , schnell überhaupt nicht mehr . Kann mir bitte jemand weiterhelfen????????????!!!!!!!!!!!
  3. Ich hatte auch Regelgrenze unterschritten ,bei mir war der Ladeluftkühler aufgeplatzt.Soll vorkommen ,neuen eingebaut und funktioniert wieder.
  4. Ich habe mein Kabel mit Software bei PCI-Tuning.de erworben echt Klasse der Typ hat was auf den Kasten MFG Robert
  5. Alles klar vielen Dank für den Tip werde es mal probieren Gruss Robert
  6. Danke daswerde ich nochmals korekt durchführen vielleicht hat sich doch der Fehlerteufeleingeschlichen
  7. Ach ja ich meinte Uwe der nicht lesen kann was ich schreibe. Robert
  8. Wenn Du sonst nichts dazu zu sagen hast , dann vielen Dank für die aufschlussreiche Fachantwort. Du bist hier in einen Technikforum und nicht in der Grundschule
  9. Mein problem ist das mein kleiner bei vollgas keine leistung mehr bringt und in den notlauf fällt.es wird aber nach einer gewissen zeit nicht besser , so das ich bei gelegenheit rechts ran fahre und den motor abstellen muss.nachdem ich das gemacht habe läuft er wieder einwandfrei und hat seine volle leistung wieder. komischer weise macht er das immer wenn ich einen steilen berg rauf fahre und immer an der gleichen stelle bei vollast.hat jemand eine idee?????????????????der tester zeigt mir nichts an ,schläuche sind dicht und die unterdruckdose ist auch in ordnung. mfg robert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.