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Gesamte Inhalte
701 -
Benutzer seit
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Letzter Besuch
Mein A2
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A2 Modell
1.4 TDI (ATL)
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Baujahr
2004
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Farbe
Delfingrau Metallic (F5)
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Sommerfelgen
16" Alu Guss 5-Speichen Stern
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Winterfelgen
16" Alu Guss 6-Arm
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Ausstattungspakete
Style
Advance
Style Plus
High-tech
S line
Winter -
Soundausstattung
Bose Paket
Zusatz Boxen hinten
Bluetooth mit Freisprech und USB
Navisystem Plus -
Panoramaglasdach
ja
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Klimaanlage
ja
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Anhängerkupplung
nein
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Sonderaustattung
nicht originales 6.Gang Schaltgetriebe
GRA /Tempomat
RemoteKey für OSS und Tankdeckel
Vierspeichen Lenkrad
Mittelarmlehne
Aufkleber am Wagenheck
A2 Club Aufkleber
Alu Tachoringe
Alu Pedalkappen
Windabweiser
Hupenumbau
automatisch abblendender Innenspiegel
Sport Sitze
Lederaustattung
geteilte Rückbank (2 Sitze)
Rückbank (3 Sitze)
beheizbare Außenspiegel
Sitzheizung
Wohnort
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Wohnort
Konstanz
Hobbies
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Hobbies
Ski, Windsurfen, Tanzsport
Beruf
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Beruf
Geschäftsführer
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Leistung von Azwole
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hallo Ihr Lieben. hat jemand von Euch die Drehmomente für die vorderen Sättel (FS III) an Nabe? Danke Euch!
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ging bei mir nicht. Schaue es morgen nochmal an. Ja geht nur mit geköpften, flache scheiden aus. einer in S-form gekröpft, oder aber gekröpft mit Ratsche - das wäre es :-) Sonst schneide ich den Riemen durch und bete, dass der neue passt....
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Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Azwole antwortete auf Nupi's Thema in Jahrestreffen
OMG, Servicewüste Deutschland.... Ist Sportboothafen/-Club in der Nähe, vlt können die gegen Obolus aushelfen mit einem Motorboot. Raummiete für die MV? Was ist das für ein Hotel?? Die kriegen doch die Bude voll, Essen verkauft. Der Raum sollte dann gratis sein..... -
Hallo alle, bin beim Wechsel des Riemenspanners bei einem TDI gescheitert. Nach Anleitung sollte man mit einem Ringschlüssel die Rolle in Uhrzeigersinn schwenken und dann arretieren. Komme aber nicht so weit, weil dann der Ringschlüssel am Karrosserierahmen ansteht. Habe es von unten gemacht. Von oben kann ich den Ringschlüssel nicht ansetzen. Den Riemen durchschneiden wollte ich nicht, hab ja nicht die Sicherheit, dass der neue wirklich passt. Wie habt ihr es geschafft?
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habe ich mittlerweile ermittelt: die 8Z0 413 031 P sind für Sportfhwk..... besser: 8Z0 413 031 S bzw AB. Entspricht Bilstein ArtNr 22-105813 jetzt zu den Federn, das scheint eine Wissenschaft für sich zu sein. Die Serienfedern gibt es nur über Classic Parts für ca 120,- pro Feder. Ja richtig, 240,- für die Achse! Bilstein hat bei Federn zwei Ausführungen - normal und verstärkt. mein ATL mit OSS, Navi+, Leder, Bose hat serienmäßig vorne 8Z0 411 105 AM. Bei Bilstein Federn entspricht es der verstärkten Ausführung Art Nr 37-147662. Hinten ist es die ArtNr 36-147700. Hat jemand von Euch diese verbaut?
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hallo Ihr Lieben beim ACV - B4 oder B6 für normales Fahrwerk / Serienfeder? Wenn B4 - wird der heir passen: 8Z0 413 031 P? Danke Euch
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Danke Euch. Habe mir letztendlich vom Freundlichen den Rep Satz gekauft mit vorkonfiguriertem Stecker und einer Quetschverbindung - für sage und schreibe 28 Eur. Aus Spaß habe ich dann versucht, am alten Stecker ohne Werkzeug auszupinnen - no way! da kann man stundenlang ohne Ergebnis rumfummeln. Mit dem Rep Satz war es in 10 min erledigt. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich keine Quetschverbindungen mag...
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Hallo Forum kann man ein defektes PDC hinten tauschen, ohne die Stoßstange zu demontieren, oder sie nur einseitig lösen? hat es jemand gemacht? Habe noch nicht unters Auto geschaut, weisß also nicht ob Platz vorhanden.... Danke Euch
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ja genau, der LSP sprich der Piepser. War bei mir auch defekt vor ca 4J. Sind einige Verkleidungen im Kofferau abzuschrauben oder abzubrechen ;-) aber insgesamt kein Hexenwerk. Piepser beim Freundlichen
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hallo, bei mir Kabel abgebrochen direkt am Gehäuse. Weiss jemand wie ich auspinnen kann so dass ich den Stecker instandsetzen kann? Danke
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hallo zusammen, vielleicht liest hier noch jemand mit. Bei mir ist das Kabel vom Stecker abgebrochen. Weiß jemand wie ich es (evtl. ohne Werkzeug) auspinnen / instandsetzen kann?
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spannender Thread, jetzt aktueller denn je.. WIe gings weiter, hast du eine Lösung gefunden? Habe die gleiche config, nur dass ich noch das Navi+ RNS-D Radio habe
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370 tkm und noch keine Symptome. Hab mich da noch nicht reingefuchst. Muss Zylinderkopf runter? Gibt es noch Dichtungen für die Haube & was man so braucht?
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danke dann wirds die größere sein, da 90 PS Diesel?
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Moin zusammen, ich hätte eine Bitte - könnte mir jemand die Bat Maße durchgeben, und wo der Plus Pol liegt? Bin ein paar Wochen unterwegs und muss schon vorab eine Batterie für den ATL kaufen, damit ich sie gleich einbauen, sobald ich zurück bin. Die "alte" Sonnenschein ist nach 6J dahin. Danke Euch.