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Letzter Besuch
Mein A2
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A2 Modell
1.4 TDI (ATL)
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Baujahr
2004
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Farbe
Delfingrau Metallic (F5)
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Sommerfelgen
16" Alu Guss 5-Speichen Stern
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Winterfelgen
16" Alu Guss 6-Arm
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Ausstattungspakete
Style
Advance
Style Plus
High-tech
S line
Winter -
Soundausstattung
Bose Paket
Zusatz Boxen hinten
Bluetooth mit Freisprech und USB
Navisystem Plus -
Panoramaglasdach
ja
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Klimaanlage
ja
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Anhängerkupplung
nein
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Sonderaustattung
nicht originales 6.Gang Schaltgetriebe
GRA /Tempomat
RemoteKey für OSS und Tankdeckel
Vierspeichen Lenkrad
Mittelarmlehne
Aufkleber am Wagenheck
A2 Club Aufkleber
Alu Tachoringe
Alu Pedalkappen
Windabweiser
Hupenumbau
automatisch abblendender Innenspiegel
Sport Sitze
Lederaustattung
geteilte Rückbank (2 Sitze)
Rückbank (3 Sitze)
beheizbare Außenspiegel
Sitzheizung
Wohnort
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Konstanz
Hobbies
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Hobbies
Ski, Windsurfen, Tanzsport
Beruf
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Beruf
Geschäftsführer
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Leistung von Azwole
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ok danke. Habe gesehen, dass der Pin am Stecker des Lichschalters nicht belegt ist, d.h. steckt kein Kabelschuh drin. Aber immerhin könnte ich die Zündung-an-Info abgreifen. Lieber wären mir Motor an und Lichtschalter auf "Aus", damit das TFL mit Neblern nicht schon bei Zündung angeht und beim Start wieder aus und angemacht wird.
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Hallo Ihr Schrauber bzw Elektriker aus Überzeugung Kann man irgendwo das Generatorsignal abgreifen oder dass der Motor gestartet ist und läuft? Hier 2004 ATL. Hintergrund: möchte TFL bzw die Lichtsteeuerung (TFL und autom. Umschaltung in Abblendlicht) damit speisen, damit die Lampen erst nach dem Motorstart angehen und nicht bereits bei Zündung an.
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gelöst? Bei mir das der Massepunkt hinterm / unterhalb li Scheinwerfer.
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Der Lichtschalter unserer Kugel aus 2004 hat den Pin TFL. Weiss jemand was der tut, ist da Spannung drauf, ist der im orig. Zustand beschaltet (also mit Zuleitung), / an etwas angeschlossen? Danke Euch
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und der Stecker hat sofort gepasst?
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ist es nicht Aluguss?
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Moin, könnte man den Signal für TFL / bzw Lichsteuerung verwenden? Auto. Steuerung Tagfahrlicht -> Abblendlicht zb mit 3rd Party Steuerungen, wenns dunkel wird....? Hat es jemand in sein System so eingebunden?
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Moin, dürfte mittlerweile bei vielen bis allen kaputt sein.... Kann man den von A3/A4/A6 umbauen? Hat es jemand versucht?
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Tagfahrlicht in Verbindung mit CH / LH
Azwole antwortete auf Azwole's Thema in Ausstattungen & Umbauten
niemand? -
Tagfahrlicht in Verbindung mit CH / LH
Azwole antwortete auf Azwole's Thema in Ausstattungen & Umbauten
TDI = Turbocharged Direct Injection SRA = Scheiben Reinigungs Anlage ;-) -
Dear All, bitte um Euer Schwarmwisseen bzw pers. Erfahrung. was habt ihr bei Euch eingebaut, was hat sich bewährt, hält dass die Batterie bei einem TDI im Winter aus? Hab mir Nikutronics angeschaut: aber auch hier ist LH auf Abblendlicht gelegt, wird wie es scheint nicht einmal unterbrochen beim Starten? Zweitens, wenn nur irgendwo anhält zum Warten, Motor ausmacht aber nicht Schlüssel nicht abzieht, wird gleich das CH aktiviert. Außerdem finde ich CH / LH auf Hauptscheinwerfer 100% schon zu viel des Guten, da werde ich selber geblendet. CH/LH auf Nebler und gedimmt fände ich schon besser.... Andere Anbieter bieten wiederum LH an aber ohne einen Lichtsensor. Wie soll das gehen? Ich selber habe orig H7 Scheinwerfer, orig. Nebler und SRA. Danke Euch
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moin ihr Lieben, habe nun meine Koni FSD nach ca 200'000km (dachte die wären ausgelutscht) durch Bilstein B4 ersetzt. Bei Serienfedern. Windanfälligkeit hat sich etwas gebessert und auch in Kreisverkehren hält der jetzt besser, aber: Ab 120-140km/h hat man das Gefühl, es kommt Luft unters Auto. Dort wo Koni die Dämpfung irgendwie straffer hielt, ist der B4 finde ich viel zu weich, man hat das Gefühl, als wäre der Federweg weiter. Tatsächlich steht die Kugel ca 1-1,5cm höher als vor dem Wechsel. Dachte echt, die Höhe wird stets durch Federn bestimmt aber denkste, die Dämpfer drücken es tatsächlich hoch... Mal schaun ob es sich setzt. Rein vom Ergebnis her hätte ich mir den Wechsel sparen können :-(.
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moin ihr Lieben, habe meine Koni FSD nach 200'000km (dachte die wären ausgelutscht) durch Bilstein B4 ersetzt. Bei Serienfedern. Windanfälligkeit hat sich etwas gebessert und auch in Kreisverkehren hält der jetzt besser, aber: Ab 120-140km/h hat man das Gefühl, es kommt Luft unters Auto. Dort wo Koni die Dämpfung irgendwie straffer hielt, ist der B4 finde ich viel zu weich, man hat das Gefühl, als wäre der Federweg weiter. Es ist auch tatsächlich so, dass die Kugel ca 1-1,5cm höher steht als vor dem Wechsel. Dachte echt, die Höhe wird stets durch Federn bestimmt aber denkste, die Dämpfer drücken es tatsächlich hoch... Mal schaun ob es sich setzt. Rein vom Ergebnis her hätte ich mir den Wechsel sparen können :-(.
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welches Auspinnwerkzeug hast du? hatte was von Amazon gekauft, war leider Schrott :-(
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möchte es mal aufwärmen, bin Spätzünder... ;-). was habt drin, welche erfahrungen habt ihr, was taugt, was nicht?