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Letzter Besuch
Mein A2
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A2 Modell
1.4 TDI (ATL)
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Baujahr
2004
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Farbe
Delfingrau Metallic (F5)
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Sommerfelgen
16" Alu Guss 5-Speichen Stern
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Winterfelgen
16" Alu Guss 6-Arm
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Ausstattungspakete
Style
Advance
Style Plus
High-tech
S line
Winter -
Soundausstattung
Bose Paket
Zusatz Boxen hinten
Bluetooth mit Freisprech und USB
Navisystem Plus -
Panoramaglasdach
ja
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Klimaanlage
ja
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Anhängerkupplung
nein
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Sonderaustattung
nicht originales 6.Gang Schaltgetriebe
GRA /Tempomat
RemoteKey für OSS und Tankdeckel
Vierspeichen Lenkrad
Mittelarmlehne
Aufkleber am Wagenheck
A2 Club Aufkleber
Alu Tachoringe
Alu Pedalkappen
Windabweiser
Hupenumbau
automatisch abblendender Innenspiegel
Sport Sitze
Lederaustattung
geteilte Rückbank (2 Sitze)
Rückbank (3 Sitze)
beheizbare Außenspiegel
Sitzheizung
Wohnort
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Wohnort
Konstanz
Hobbies
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Hobbies
Ski, Windsurfen, Tanzsport
Beruf
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Geschäftsführer
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Leistung von Azwole
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Tagfahrlicht in Verbindung mit CH / LH
Azwole antwortete auf Azwole's Thema in Ausstattungen & Umbauten
niemand? -
Tagfahrlicht in Verbindung mit CH / LH
Azwole antwortete auf Azwole's Thema in Ausstattungen & Umbauten
TDI = Turbocharged Direct Injection SRA = Scheiben Reinigungs Anlage ;-) -
Dear All, bitte um Euer Schwarmwisseen bzw pers. Erfahrung. was habt ihr bei Euch eingebaut, was hat sich bewährt, hält dass die Batterie bei einem TDI im Winter aus? Hab mir Nikutronics angeschaut: aber auch hier ist LH auf Abblendlicht gelegt, wird wie es scheint nicht einmal unterbrochen beim Starten? Zweitens, wenn nur irgendwo anhält zum Warten, Motor ausmacht aber nicht Schlüssel nicht abzieht, wird gleich das CH aktiviert. Außerdem finde ich CH / LH auf Hauptscheinwerfer 100% schon zu viel des Guten, da werde ich selber geblendet. CH/LH auf Nebler und gedimmt fände ich schon besser.... Andere Anbieter bieten wiederum LH an aber ohne einen Lichtsensor. Wie soll das gehen? Ich selber habe orig H7 Scheinwerfer, orig. Nebler und SRA. Danke Euch
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moin ihr Lieben, habe nun meine Koni FSD nach ca 200'000km (dachte die wären ausgelutscht) durch Bilstein B4 ersetzt. Bei Serienfedern. Windanfälligkeit hat sich etwas gebessert und auch in Kreisverkehren hält der jetzt besser, aber: Ab 120-140km/h hat man das Gefühl, es kommt Luft unters Auto. Dort wo Koni die Dämpfung irgendwie straffer hielt, ist der B4 finde ich viel zu weich, man hat das Gefühl, als wäre der Federweg weiter. Tatsächlich steht die Kugel ca 1-1,5cm höher als vor dem Wechsel. Dachte echt, die Höhe wird stets durch Federn bestimmt aber denkste, die Dämpfer drücken es tatsächlich hoch... Mal schaun ob es sich setzt. Rein vom Ergebnis her hätte ich mir den Wechsel sparen können :-(.
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moin ihr Lieben, habe meine Koni FSD nach 200'000km (dachte die wären ausgelutscht) durch Bilstein B4 ersetzt. Bei Serienfedern. Windanfälligkeit hat sich etwas gebessert und auch in Kreisverkehren hält der jetzt besser, aber: Ab 120-140km/h hat man das Gefühl, es kommt Luft unters Auto. Dort wo Koni die Dämpfung irgendwie straffer hielt, ist der B4 finde ich viel zu weich, man hat das Gefühl, als wäre der Federweg weiter. Es ist auch tatsächlich so, dass die Kugel ca 1-1,5cm höher steht als vor dem Wechsel. Dachte echt, die Höhe wird stets durch Federn bestimmt aber denkste, die Dämpfer drücken es tatsächlich hoch... Mal schaun ob es sich setzt. Rein vom Ergebnis her hätte ich mir den Wechsel sparen können :-(.
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welches Auspinnwerkzeug hast du? hatte was von Amazon gekauft, war leider Schrott :-(
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möchte es mal aufwärmen, bin Spätzünder... ;-). was habt drin, welche erfahrungen habt ihr, was taugt, was nicht?
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Wie ist insbesondere der graue fur aussen? Weiss nicht wie lange ich noch die Halle anmiete. Bildet sich drunter Kondenswasser oder trocknet es wieder? Nicht dass es wie ein Gewächshaus ist...
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Danke, das sieht gut aus.
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möchte den Thread erwärmen. Habt Ihr eine Empfehlung auf eine Stretch Plane für den A2, die passt, also nicht schlabbert?
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wollten den Thread auffrischen. Suche eine passende (Stretch) Plane für indoor. Also die gut passt bei den Maßen unserer Alukugeln...
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so geil Leute. Keine Ahnung ob es an neuem Luft- und oder Dieselfilter lag, beide waren 60 tkm drin... Verbrauch dramatisch um 0,6l/100km gesenkt. Jetzt 4,2l Schnitt :
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Die Zuleitung abzuklemmen lohnt sich tatsächlich. Habe den ersten Filterwechsel ohne Abklemmung gemacht. Es ging, aber jetzt beim Ersetzen der abgebrochenen 2Nm Schraube habe ich abgeklemmt, und es kamen ca 0,5l weniger Sprit raus :-)
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Habe nun die Schraube aus dem 3D-Drucker drin. Danke an den Unwissenden für den schnellen Versand :-). Dichtet prima und Motor startet wie am ersten Tag .