Zum Inhalt springen

Sturmlampe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sturmlampe

  1. Hallo zusammen, bei mir war es auch schon........ Baujahr______Getauscht bei Km_______Wann Bj. 6/2003 ________85.000_________ Sep.2008 Jetzt im März kam das Getriebe hinterher...... Das macht Mut...
  2. Hallo, du musst dir mal das Gutachten von H&R genau durchlesen, da steht ganz genau drin, was du bei welcher Platte machen musst.
  3. Hallo, ich habe mir vor kurzen ein Audio System Helon in den Türen vorne eingebaut. Es sind kleine änderungen an den Türfangbändern vor zu nehmen. Um den Klang zu verbessern habe ich die Innentüren mit matten beklebt. Hinten in den Türen habe ich ein Audio System X-ion verbaut. Da brauchte ich keine änderungen vornehmen. Nur die Aluverkleidung habe ich mal wieder mit Dämmmatten beklebt. Als Radio habe ich ein Alpine 9886R und der Klang ist der Oberhammer. Auf einen Canbus Adappter kannst du verzichten. Ich habe da einen Aktivadapter bei Audi gekauft ( 23,00 Euro ). Es funktioniert alles bestens. Nun habe ich im Beifahrerfussraum noch eine schöne Mulde für einen Bass gefunden. Es müsste ein 25 Bass rein passen. ( Der brauch dann ungefähr ein Volumen für 25-30 Liter). Aber wie man das alles Ordentlich macht weiß ich auch noch nicht genau. Am Ende soll das ja auch alles gut klingen und da heisst es, viel mit Dämmung arbeiten um einen optimalen Klang zu erreichen. Ich weiß nicht wie groß deine Endstufen sind, ich liebäugel mit der Alpine PDX 5 und die müsste noch in den Fahrerfussraum passen. Aber wie gesagt das ist bei mir erst noch in Planung. Jedenfalls hast du im Auto kein Platz verloren. Vieleicht hilft dir das ja etwas weiter...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.