Zum Inhalt springen

CL AUDI A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CL AUDI A2

  1. Bei mir ging das Spiel mit der MKL seit einem Jahr, ratlose Werkstätten, gereinigte Drosselklappen, ausgetauschte Lambasonden. Auto lief. Fehler kam wieder. Gestern dann grande Finale. Auto zieht nicht, ruckelt und spuckt und die MKL tanzt Lambada. Jetzt steht er wieder in der Werkstatt, mal wieder eine andere, und ich hoffe, dass sie JETZT endlich was finden.
  2. Für alle die einen Benziner 1,4 suchen. Hab ich bei Mobile.de entdeckt.Baujahr 2004, 24.000km, 9500 Euro.Pkw-Inserat: Detailansicht
  3. gekauft 12/2008 1,6 FSI in merlotrot-perleffekt Topzustand innen wie außen 1 Hand / scheckheft BJ 07/2002 39.000 km Style und Advance 6-fach CD-Wechsler neue Winterreifen dazu neue Inspektion TÜV und AU 9950 €
  4. CL AUDI A2

    Zeigt her eure A2!

    den darf ich bald abholen!
  5. Da hab ich ja Glück gehabt. Bei mir war gleich der 2. ein Volltreffer. Wenn auch nicht ganz billig 07.2002, 39.000 gelaufen, 9950 Euro aber mit neuen Winterreifen, TÜV/AU und neuer Inspektion. Style und Advance-Paket.:rolleyes: Und ich musste nur 100 km fahren. Allerings hab ich uch nur den 6-fach-Wechsler, nix Bose.( glaub ich zumindest:D)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.