Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BernieCAD

Radlager HA - Demontage bei Bremsbackenzerlegen?

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

wollte kurz nachfragen ob man zur Demontage der HA - Radlager ein spezielles Werkzeug braucht. Die Lagereinheit sollte wieder eingesetzt werden, da noch soweit oK, oder muss man fürchten dass letztere beim Abziehen schadennehmen?

 

fragt bernie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ist nur gesteckt und mit ner 32er (oder wars ne 34er) Doppelsechskantschraube gesichert. Diese Schraube musst erneuern, wenn sie mal offen war. Braucht 175NM.

 

Allerdings ist für die Demontage der Bremsbacken usw. auch mit aufgesteckter Nabe genug Platz. Kann also dafür dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen