Pneumo Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Hallo an alle hier im Forum, eine kleine Frage haette ich da an die, die es wissen. Ich wuerde gerne (eig. nur aus spass) die Kompression an meinem Audi pruefen, natuerlich mit einem vollprofesionellen K.druckpruefer-Billigmanometer aus der Bucht. Reicht es da nur die Gluehkerzen rauszuschrauben, oder sollte man auch die einspritzung des Kraftstoffes unterbinden (wie)? Vielen Dank fuer etwaige Antworten Zitieren
Wolfgang B. Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Hallo an alle hier im Forum,eine kleine Frage haette ich da an die, die es wissen. Ich wuerde gerne (eig. nur aus spass) die Kompression an meinem Audi pruefen, natuerlich mit einem vollprofesionellen K.druckpruefer-Billigmanometer aus der Bucht. Reicht es da nur die Gluehkerzen rauszuschrauben, oder sollte man auch die einspritzung des Kraftstoffes unterbinden (wie)? Vielen Dank fuer etwaige Antworten Also aus Spass sollte man das nicht tun,da recht aufwändig. Du brauchst einen speziellen Adapter von VAG fuer die Gluehkerzenbohrungen und deinem Kompressionsmesser und du brauchst einen speziellen Schluessel um die Gluehkerzen rauszuschrauben.( abklappbar) Weil man schon besser die Sprittzufuhr unterbrechen sollte zieht man den Zentralstecker der Pumpedueseeinheit. Da jetzt ein Fehler abgelegt wird braucht man VAG COM um diesen zu löschen. Du siehst,das das schon ganz schön umständlich / aufwändig ist. Nur aus Spass wuerde ich das nicht machen. so long Never touch a running system. Zitieren
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