Zum Inhalt springen

Fensterheber Seilzug vorne Links


SpiralOx

Empfohlene Beiträge

Moin Freunde,

 

vorne Links ist der Seilzug des Fensterhebers kaputt. Er ist zwar nicht gerissen aber der Seilzug hat sich total abgewickelt und ist nicht mehr zu gebrauchen. Natürlich habe ich schon diverse Anleitungen zur Reparatur gesucht und auch gefunden. Ich habe bisher nur komplette Sätze mit Führungsschiene gefunden. Die Schiene ist jedoch noch voll in Takt und nur der Seilzug müsste erneuert werden. 

 

Nun habe ich auf Ebay einen "Reparatur-Satz" gefunden der nur die 2 Gleitclips mit Stahlseilzug-Satz und Rolle zur Instandsetzung der Fensterheber beinhaltet. Also genau das was ich eigentlich suche... jedoch für den Audi A3 / S3 und vorne Rechts. In der Beschreibung steht jedoch, dass es auch für den Audi A2 passt. Also habe ich nach dem "Reparatur-Satz" für den Audi A3/S3 Vorne links gesucht und auch gefunden jedoch steht dort in der Artikelbeschreibung, dass es nicht passt. Nun meine Frage:

 

Hat jemand damit Erfahrungen und weiß ob es tatsächlich passt?  Ich habe folgenden Satz gefunden:

 

https://www.ebay.de/itm/131107046106?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=1QlVREF2SZy&sssrc=2047675&ssuid=zGFom9PLTRa&widget_ver=artemis&media=COPY

 

Ich hoffe jemand kann helfen! Vielen Dank schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.