Radkappen 3L
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AktivitÀten
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[1.4 TDI AMF] Ălverlust / Undicht
Ist denn der Ventildeckel noch gerade? Die verziehen sich ja im Alter schon mal... GGfs gleich neuen Deckel mit vormontierter neuer Dichtung. Die 50-60⏠mehr können Nerven sparen wenn der alte Deckel etwas verzogen ist und auch mit neuer Dichtung nicht dauerhaft dicht wird... -
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FunkschlĂŒssel geht nicht mehr
Steht alles ausfĂŒhrlich im Wiki, da werden sĂ€mliche Knoten zu dem Thema ausfĂŒhrlichst behandelt! Kurzversion Einfachste Lösung: Transponder (mit Lötkolben rauschmelzen oder vorsigtig mechanisch den Kunststoff entfernen, bis du die Glasröhre raus hast, bei mir hat die Methode mit Lösemitteln nicht funktioniert) und Bart baust du vom alten SchlĂŒssel in den neuen um, Funk anlernen, fertig bist du. Oder id 48 Trasnponder neu anlernen, dazu ist Code der WFS nötig, siehe wiki, dann wirds aufwĂ€ndiger, wenn du den nicht hast ... Ob das passt, was du da gekauft hast, kann man nur hoffen, das Bild sieht ertsmal komisch aus, GehĂ€use mit 2 Knöpfen Platine mit 3 .... Ich befĂŒrchte fast, das wird nicht passen. Wenn da steht A2 A3 A4 A5 A6 dann passt es nicht bei allen diesen Modellen. PS Ich habe noch einen evtl. passenden A6 SchlĂŒssel im Marktplatz stehen -
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FunkschlĂŒssel geht nicht mehr
Moin Gemeinde, der SchlĂŒssel meiner Frau möchte ZACK nicht mehr aus der Ferne öffnen. Gut könnte wohl an dem Alter liegen und das beide SchlĂŒssel (meiner ging schon vorher nie aus der Ferne) völlig Ă€uĂerlich abgerockt sind. Ich habe mir auf Ebay erstmal direkt 2 GehĂ€use fĂŒr 10⏠geordert, vorher natĂŒrlich unser Forum durchstöbert und habe jetzt doch nen Knoten im Kopf. Also - GrundsĂ€tzlich kann der Bart theoretisch einfach nachgefrĂ€st werden damit haben wir dann das mechanische - oder kann ich den einfach gegen den selben "Kopf" des anderen SchlĂŒssels tauschen? Dann haben wir den Transpondern "ID48"? also auf dem Bild dieses StĂ€bchen - kann der eventuell nur defekt sein? Und dann haben wir ja die Platine - kann ich die einfach gegen eine neue tauschen und neu anlernen? Quase alter Inhalt des alten GehĂ€uses, aber neue FrĂ€sung und neues Tastenfeld mit Paltine geht das? Irgendwo komme ich grad nicht mehr logisch hinterher - Auto fĂ€hrt brav mit beiden SchlĂŒsseln ohne mucken. Achja und Batterien hatte ich gegen neuen CR 2032 schon getauscht gehabt. Nenen Knotenlöser ist gern willkommen -
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[1.4 TDI AMF] unrunder Motorlauf, qualmt, lÀuft zu Fett
Ich glaube nicht an sowas, in dem Bild #comment-1074626 ist der Luftstrom zu klein. Da wĂŒrde ich suchen. Nebelmaschine oder einen starken Raucher wĂ€re gut. -
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A2 verkaufen oder nicht?
Hallo :-) vielen lieben Dank fĂŒr die EinschĂ€tzung und die Ideen :-) Ich sprech mal mit meine Mama drĂŒber. Viele GrĂŒĂe -
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Seit lÀngerem komische Fehler, ich komme nicht weiter
Dann liegt das doch save am Kombiinstrument, tauschen und gut ist, dann bist du die Fehler schon mal los. Bist du sicher, das das Radio Can Bus hat? es gibt Ă€ltere Versuonen davon, die 1zu1 identsich aussehen, aber den Can bus nicht haben, dann passiert genau das, sie gehen nicht an und aus ĂŒber ZĂŒndung. Oder du hast ein Radio, das einen Can Bus erwartet in einem Fahrzeug ohne Radio Can, auch umgekehrt passiert das gleiche. . Wenn der radio can am Radio fehlt, kannst du 2 verdrillte Kabel zum KI legen und den Radio can nachrĂŒsten. Ist hier im Frorum beschrieben. -
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[1.4 TDI AMF] Ălverlust / Undicht
Peilstab ist ĂlmeĂstab? Die Fotos sind doch fast alle von unten auf der HebebĂŒhne. Scheinbar sind die österr. Kollegen da genauer. Ich hatte aber den Block unten schon gereinigt. -
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[1.4 TDI AMF] Ălverlust / Undicht
Rund um die Tandempumpe sieht es trocken aus. Ventildeckeldichtung ist wie gesagt praktisch neu. -
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[1.4 BBY] Mein A2 und seine Zicken: Drosselklappe, Lambdasonde & Zahnriemen â brauche euren Rat
Hm. Also so wie sich das hier anhört wechsel ich das Thermostat erstmal wohl doch nicht. Hab gesehen wo das Teil steckt, oh mann. Sich im Dunkeln die Eier rasieren mit ner LinkshĂ€nderschere sieht fast schon einfacher aus. Dass er nach 10km nur 80 Grad hat, ist jetzt nicht das Ende der Welt. Dass er nach 20km in den Notlauf geht ist da das gröĂere Ăbel. Ein Freundlicher hat mir heute geraten, mal auszuprobieren mit losem Tankdeckel zu fahren, ob er denn nicht vielleicht nen Vakuum zieht im Tank. Werde ich ausprobieren. Aber mich macht das langsam echt verrĂŒckt, ich will diesen Fehler wegbekommen, weil die Kugel ansonsten soo gut und schön fĂ€hrt.
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