Zum Inhalt springen

RW2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RW2

  1. Hallo ich bräuchte mal Hilfe. So ich hab jetzt mein altes concert 1 ausgebaut und hab mir über ebay ein concert 2 geholt. So hab dan ich wie in vielen anderen Forum schonn beschrieben die can Leitung vom Kombianzeige zum Radio verlegt und angeschlossen. Beim erstmaligen einbau und aktivierung des Radio mit code kamm dan auch gleich musik. Beleuchtung und ausschaltung über Schloss funktoniert. So nach zwei stunden wollte ich zum kolegen und ab da an kamm kein ton mehr ,ein und ausschalten probiert, Stecker kontroliert. Nicht kein ton mehr So nach auslesen der Codierung Concert 1 00201 Concert 2 00001 . Könnt ihr mir weiter helfen. Daten Audi A2 Baujahr 12/2001
  2. Hy Also für wer es kein problem zwischen Heidelberg und Bruchsal mal vorbei zu kommen. Ich finde es toll wenns klappen würde. Heute war ich wieder einer anderen Audi Verträtung und die wollte sage und schreibe 200 lappe haben für 5 minuten arbeit.
  3. Guten Abend Audi A2 Baujahr 2001 Benzier 1.4 Ich hab jetzt auch vor kurzen den eco Schalter eingebaut und bis zum Motorsteuergerät verdrahtet. So ich suche jetzt eine möglichkeit jetzt die GRA frei zu schalten War schon bei 1 Audi Händler der machst mir nicht und ebenso bei Audi Verträtung. So ich suche Raum Heidelberg Sinsheim Heilbronn einen freundlichen der sie mir Freischaltet. So wenn das nicht klappt, frage an euch was für möglichkeiten gibt es noch.
  4. Hallo Ich hab hab schon paar Forum durchsucht arbe meine Problemm giebts glaub ich noch nicht. Eines Tages hab ich eine kleine Spritz Tour gemacht und wo ich zu Hause war war hinten Fahrerseite ein große auswuchtung nach unten, so wie ein knick zu erkennen länge 12 cm. Unterre Plastik verkleidung war herrausgedrückt. So ab in die Werkstat. Zwei Arbeiter schraubten die Plastikverkleidung weg (Ich war nartülich dabei) Auf dem ersten blick sah es kommisch aus, ein Unfall war es nicht weill die Beule von innen kamm. Der Vorabeiter kamm dan dazu und sagte so was hat er auch noch nie gesehen. Nach paar weitern untersucheung fand er Zangen abdrücke auf der innen Seite des Trägers. Nicht von Hand hervogerufen. So nach gute 20 Minuten blablabla und vielen Bilder sagte, ich soll das Fahrzeug da lassen und ich werde dan in den Nächsten Tage Benachrichtigt. So nach 2, 4, 6 und dan eine gute Woche danach ruften sie dan endlich an. Ihr Fahrzeug wird abgeholt und nach Ingoldstatt gebracht . So ok alles wenn ichs dan Heille wieder bekomm ichs mir recht .8 Hab dan in der ganzen zeit einen A3 gehabt ( war nicht schlecht). So nach Geschlagen 3 Wochen bekamm ich einen Anruf mein Fahrzeug ist fertig ich könntes es abhollen. So beim Abhollen wollte ich ja wiessen was jetzt ist. Ja des durch den Winter herforgrufen worden. Ok Habs im dan gelaubt und fragte was des jetzt Kostet. Er antwortet dan, es kostet nichts und wünschte mir noch einem schonen Tag. So zuhause hab ich mein Seite in augenschein genommen und gemerkt das die Komplette Seite neu ist. So frage an euch was ist das, Weill durch den Winter las ich mich nicht so einfach gefallen. und das alles noch für 0€ Euro .
  5. ah ok danke hab schon gedacht des hat was mit dem Airbag zu tun
  6. Der zwischen Kühler und Stoßstange sitzt. wie oben auf dem Bild vom ersten oder zweiten beitrag . Da sitzt er er vorm kühler
  7. Es sind 4 Spriznieten an der oberen verkleidung der Frontschürze und im Radkasten. Dann Schrauben für die befestigung des Unterboden vom Motor und auch im Radkasten die 4 , wo die Frontschürze halten . tut mir leide wenn ich noch mal schreibe , ich suche für mein A2 1.4 FSI einen neuen kühler . Und weis jemand was der Schalter oder Stecker vorm Kühler für eine aufgabe hat.
  8. Hallo ich breuchte mal eure hielfe ich suche spreiznieten und Torxschrauben für den Frontbereich. Hab vor kurzen einen Unfall gebaut und hab jetzt wieder neue Teile dran bloss sind mir beim Unfall Schrauben und Spreiznieten abhanden gekommen. ich biette um schnelle antwort. Danke
  9. Hallo bin auf der suche nach einem Stromlaufplan für den A2 genau für die sound Anlage im Auto. Hab mir vor kurzen ein Audi A2 gebraucht gekauft , Auto tipp topp km Stand 60.000 baujahr 2000 gut. zu meiner feststellung hab ich gemerkt das nur vorne links (fahrerseite) die lautsprecher gehen . Hab dann auch mal unter den andderen Türverkleidung nachgesehen und hab einen schreckliche erfahrung machen müssen . Lautsprecher ja an jeder tür ok aber die Kabel hat mein vorbessitzer mit den blossen Hände zusammen gedrielt. War nur in den Türen so der rest alles ok . Mein concert 1 radio hab am audio ausgang nur 4 pings ist das richtig so weill ich hab von vielen leute gehört da gehen nur die LS vorne .
  10. Hy ich hab da noch mal eine frage wo bekomme ich so ein vertsärker her ,das die Hinteren Lautsprecher auch gehen oder kann man auch auf anderen weg was machen (umklemmen)
  11. Hy ich hab mir auch einen A2 zugelegt. Vor kurzem hab ich festgestellt das die hinteren Lausprecher garnicht gehen . Mein Concert 1Radio hat nur 4 Pings Ausgänge und der dazugehörige Braune Stecker ist voll (alle acht kabel sind angeschlossen am Stecker) Ich hab mal mit Fad rumgespielt aber hat sich nichts getan brauche ich dafür einen adapter jetzt .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.