Zum Inhalt springen

TD1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)

Wohnort

  • Wohnort
    Cuxhaven

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von TD1

  1. TD1

    Auspuff ESD gesucht 1,4 BBY

    Ich hätte ggf. noch einen guten, gebrauchten (aus einem 34Liter Modell). Grüße
  2. Zaino - Leather in a Bottle (Z-10)
  3. Gibt es auch günstig gebraucht in der E-Bucht z.B. vom Golf IV VW Golf 4 1,4 16V Zündspule Zündkabel 06A035281A 036035255M 032905106B | eBay VW Golf 4 IV 97-05 1.4 Zündspule Zündverteiler Zündmodul Für Zündkabel | eBay
  4. VW FOX (5Z1, 5Z3) Radlager Radnabe Bremstrommel hinten rechts (mit Sensor) | eBay VW FOX (5Z1, 5Z3) Radlager Radnabe Bremstrommel hinten links | eBay AUDI A2 8Z0 »hinten« ATE BREMSSEIL | eBay Edit: Dann hast du "alles" da - Gute Teile und aufjedenfall Ruhe!
  5. Da ich selbst grade ein ähnliches Problem hatte. Bei mir stand im 3 Zylinder Öl wg. undichtem Ventildeckel. Evtl. einfach mal Kerzenstecker ziehen und nachsehen.
  6. Ich habe im Stand ein Laufgeräusch. Bei höherer Drehzahl verschwindet dieses Laufgeräusch. Ich bin zunächst von der Lichtmaschine ausgegangen und habe den Keilrippenriemen demontiert, Spannrolle und Lichtmaschine laufen gut. Lediglich der Klimakompressor schleift etwas, passt aber nicht zum Laufgeräusch. Bevor ich nun den Zahnriemen demontiere und Teile auf Verdacht tausche - kennt jemand dieses Geräusch oder hat einen Ansatz? Danke und Gruss Hinweis vom Moderator Beitrag verschoben, da es für solche Anfragen schon einen Sammelthread gibt.Bitte noch nachtragen: Motor: Laufleistung: Beschreibung: Reproduzierbarkeit: - Nagah
  7. Der Änderungsbuchstabe bzw. Index an der 10. Stelle besagt dass das Teil geändert wurde, z. B.: - anderes Material - anderer Lieferant u.a.
  8. Hat sich erledigt - Der letzte Buchstabe gibt laut VW nur den Änderungsindex an.
  9. Hallo liebe Leute, eine Frage: Es gibt bei den AUA bzw. 1.4er Motoren scheinbar verschiedene Lichtmaschinen, preislicher Unterschied nicht unerheblich. Kennt jemand den Unterschied zwischen: 037903025M und 037903025F und 037903025G Nur Riemenscheibendurchmesser? Vielleicht hat jemand ein Teileprogramm zur Hand. Danke und Gruß
  10. Das Metallrohr geht zum AGR Ventil. Verläuft Rechts unter dem Wasserstutzen durch, endet dann eben am AGR. Das Rohr geht so nicht raus, lässt sich aber lösen und durchpusten.
  11. Ich fahre die Conti EcoContact in 175 und bin auch seeehr zufrieden
  12. ...ich hätte einen sehr guten Satz für die Hinterachse abzugeben. Bremstrommeln (Alu) + ATE Beläge. Bei Interesse melden. Grüße
  13. Der Spoiler sitzt Hinter der Vorderachse, da hinten ist falsch. Die Mitteltunnelverkleidung scheint allerdings zu fehlen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.