Zum Inhalt springen

AudiSteffi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Saarland

Leistung von AudiSteffi

  1. Danke schonmal für die Antworten... Ist das mit der Sprachausgabe des Navi zu 100% so? Ich dachte, mit Can-Bus Interface würd das funktionieren. Ansonsten ist mir der Aufwand momentan dann doch zu groß...
  2. Hallo zusammen... Möchte in meinen A2 auch ein Nachrüstradio von JVC einbauen. Jedoch hat er Navi welches übers FIS läuft, ist Baujahr 2003 und hat Boxen hinten. Da ich jetzt noch immer verwirrt bin, eine Frage: Passt der Can-Bus Interface 61010 von Dietz? und hab ich, wenn ich mir das hier ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400007392287&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching ) bestelle, alles nötige für den Einbau zusammen und wird das alles funktionieren? Dankeschön...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.