Zum Inhalt springen

loocker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von loocker

  1. Hallo Forum, werde mich leider von meinem 5-Sitzer trennen müssen. Aber einem Händler will ich ihn auch nicht in den Rachen werfen - somit die Frage, wie setzt ich ihn preislich an. Durch die Ausstattung finde ich nur schwer Vergleichsmöglichkeiten in den mir bekannten Marktplätzen. Eure Meinung? Daten: siehe Signatur, EZ 03/02, ca. 49.000 km, scheckheftgepflegt, Tüv werde ich im März neu machen. Die Standheizung ist von einer Fachwerkstatt eingebaut und mit Funksender. Versicherung könnte ich noch im März verlängern. Danke schon mal für Eure Meinung.
  2. Hallo, wie sind die Meinungen oder Empfehlungen zum Wechsel der Winterreifen. Welche Mindestprofiltiefe bringt im Schnee noch etwas und wie alt dürfen die Reifen sein? Habe gelesen, dass nach 5 Jahren die Gummimischung zu alt ist, egal wieviel Profil drauf ist. Und noch eine Frage: was kann folgende Angabe auf einem Reifen bedeuten: statt DOT steht drauf 38T ? Ist der schon so alt, dass es noch keine DOT gab? Schönen Abend noch! Heinz
  3. loocker

    OSS klemmt

    Hallo, auch von mir ein kurzer Erfahrungsbericht: OSS verabschiedet sich mit einem >Knacks>, lässt sich danach noch öffnen, aber nicht mehr schließen. In der Werkstatt wurde das Dach dann mit der Kurbel manuell geschlossen (Samstag). Termin für den nächsten Freitag gemacht, zur Schadensfeststellung. Anruf um 10.00 vom Meister, Dach muss komplett getauscht werden, wird durch die Car-Life plus Versicherung bezahlt. (abzgl. SB) Leihwagen VW Touran w/Mobilitätsgarantie. Anruf Dienstag mittag, dass der Wagen abends fertig zur Abholung ist. Saubere Arbeit, kein klappern bei der Fahrt, aber w/arktischen Frost noch nicht das Öffnen und Schließen getestet. Soll aber laut Meister bestens funktionieren. Heute Rechnung über 123,50 Eur für die Selbstbeteiligung aus der Versicherung erhalten ( 10% lt. Vers.bedingungen), war so vereinbart. Fazit: Mit der Abwicklung beim sehr zufrieden. Hoffentlich ist das nun verbaute Dach haltbarer. Heinz
  4. Hallo, nette Liste! hat schon jemand einen Wert für + Sitzheizung? oder ist das unter "Winter" schon mitgerechnet? Heinz
  5. hallo, bei meinem Gebrauchtwagen war eine Standheizung nachgerüstet. Wurde von einem Bosch-Service im November 2003 eingebaut. Modell B4W von Eberspächer mit Funkfernbedienung TP5, laut Rechnung des Verkäufers für ca. 1430 EUR. Habe ich jetzt ein Problem mit meiner AUDI-Garantie, da ja laut Forumsaussage dies anscheinend gar nicht zugelassen ist? Der Vorbesitzer hat allerdings im März 04 einen LL-Service und die Garantieverlängerung machen lassen, also hat sich die Audi-Werkstätte anscheinend nicht daran gestört. Falls noch Angabe benötigt werden, einfach melden Gruß Heinz
  6. hallo, kann mir jemand sagen, ob der Li-Io Akku wechselbar ist? funktioniert das Teil auch als Fussgänger-Navi? vielen Dank Heinz
  7. Hallo Forumsgemeinde, gibt es im Netz eine Auflistung der Ersatzteile oder Zubehörteile nach Nummern und mit Preisangabe? Fände es sehr praktisch, wenn man sich vorab einen finanziellen Überblick verschaffen könnte (auch z.B. um bei Auktionen den richtigen Rahmen zu halten). Ansonsten meine Hochachtung für dieses Forum. Lese schon bald tagelang und finde immer wieder Interessantes. Werde auch bald zum Fahrerkreis gehören - evtl. kann ich dann Bilder einstellen und meine Signatur vervollständigen. viele Grüße Heinz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.