Zum Inhalt springen

funt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von funt

  1. funt

    München-Stammtisch

    eigentlich liegt's auf dem Heimweg. Wenn nix dazwischen kommt, dann bin ich dabei ;-) funt
  2. bin verwirrt.... was ist jetzt Stand der Dinge??? funt
  3. funt

    München-Stammtisch

    ich versuch's auch ;-) funt
  4. leider beruflich eingebunden :-( Bis Februar... funt
  5. Ich freue mich auf die "krasse Herde" von damals und alle, die neu dazugekommen sind!!! funt
  6. liste: hirse mike a2-s-line + beifahrer beda tomte Degimon -OOOO- evtl. + 2. A2 Fahrer könnte allerdings etwas später werden wg. Arbeit. aluboy funt
  7. funt

    München-Stammtisch

    ich bemühe mich... funt
  8. ab München: kleine & knuffi hirsetier munich & Stoppeline troub funt ----------------------------- Summe: 5 x A2 Grüsse, funt
  9. funt

    München-Stammtisch

    Noch sind beide Termine gut! ...und ich wäre auch gerne wiedermal dabei! funt
  10. nix ist es geworden mit mir... war und bin im Nachtdienst :-(
  11. Mike hirsetier deckwise (?) munich Stoppeline (?) Rafterman20 Jala Knuffi kleine (?) Borg (?) funt funt
  12. @zurbel: Wen stört's, wenn die Kinder laut am Spielplatz sind? Nicht die anderen Kinder und deren Eltern... funt
  13. nehme es mir fest vor ;-) Mike Hirsetier (falls keine Betriebsweihnachtsfeier) munich Rafterman Jala Stoppeline (<--zum ersten mal dabei) funt
  14. funt

    München-Stammtisch

    Punktlandung! Am 21. und am 28. bin ich mal wieder durch Nachtdienste ausgebremst :-( funt
  15. Leider ist der 30. ein Dienstag, da klappt es gewöhnlich nie bei mir... funt
  16. funt

    München-Stammtisch

    24.10. könnte bei mir auch klappen. funt
  17. ...und meiner stand in der Garage... :-( funt
  18. Komme da gerade von einem Kurztrip zurück, aber vielleicht schaffe ich es trotzdem... funt
  19. funt

    Jahrestreffen 2007

    waren ja erst meine zweiten Gehversuche mit der neuen Cam... Vielleicht kann ich am kommenden WE aus den Fragmenten etwas basteln... funt
  20. funt

    München-Stammtisch

    habe den Wasserscheuen ganz vergessen... funt
  21. funt

    München-Stammtisch

    meine bescheidenen Beiträge: Stills aus den Video... fint
  22. funt

    München-Stammtisch

    Bis morgen: kleine knuffi hirsetier deckwise munich (2x) Mike mit Steffi knupo funt funt
  23. funt

    München-Stammtisch

    habe gerade etwas die Werbetrommel in einem eigenen Treffen-Thread gerührt. funt
  24. Wer hat Lust den "Münchner Stammtisch" bei seiner 3-Seen-Rundfahrt an Himmelfahrt (Mittwoch, 15.08.) zu begleiten??? Auf dem Programm stehen: - Abfahrt 10:30 AB-Raststätte Holzkirchen an der A8 Richtung Salzburg. - vorbei am Schliersee zum Wasmeier Bauernhof- und Wintersportmuseum mit Frühschoppen und anschliessendem Museumsrundgang - weiter u.a. über Vorderriß (Gasthof zur Post), Sylvensteinspeichersee und Tegernsee... ggf. könnten wir - je nach Wetter - auch einen Sprung (oder Fuß) in die benannten Seen oder die "reißende" (isar) wagen (frei nach "knupo") Vielleicht ändert sich noch etwas an der Route, Termin/Uhrzeit für den Treffpunkt stehen aber fest. Späteinsteiger können unterwegs dazustossen... Die weitere Planung ist hier im München-Treffen-Thread zu verfolgen. funt
  25. funt

    München-Stammtisch

    Mein Vorschlag: 10:30 Uhr Abfahrt Holzkirchen AB-Tankstelle Macht dann gemütliche 11 Uhr für den Frühschoppen bei Wasi. Danach nach Knupo's Vorschlag weiter... Wenn von uns aus Einigkeit herrscht, dann vielleicht einen neuen Thread mit Link, damit uns auch andere aus Süddeutschland entdecken und dazustossen... Spricht etwas dagegen? funt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.