Zum Inhalt springen

jmkoole

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Niederlande

Leistung von jmkoole

  1. Fur die A2 1.2 TDI kan mann vielleicht besser type FKXKKVW86 (Lupo 3L) montieren? Verteilung A2 1.2 TDI: VA=710 kg und HA=560 kg. FK-set fur Lupo 3L: VA=730 und HA=590. Set FKXKKAU34 fur den A2 hat: VA=820 und HA=780.
  2. Hallo Leute, Ich bin Hans aus Holland. Mein Lupo 1.2 TDI hat 110.000 km gelaufen. Mein Deutsch ist slecht, aber Rudi Carrell hat auch succes gehat, also Ich probiere es... Gestern 12 Uhr gearbeitet an den Wagen; aber immer noch kein positieves Resultat. Vagcom kommt nicht durch die Basiseinstellung... Immer RTFM! Gangsteller hat kleines öl lekkage, aber nicht viel. Was habe Ich gemacht? - öl level kontroliert; etwas dabei getan; gut. - Köppelung-signal 1,8-2,0 -> 1,93 Volt; gut. - Basiseinstellung; 'adjust': gangsteller 'frei gemacht', wieder festgemacht und weiter; RTFM! - Drückspeicher ersatzt; kein Resultat. - Die zwei Potentiometers von Gangsteller umgetauscht; kein Resultat. - Gänze Gangsteller umgetauscht (gebraucht Exemplar, aber gut); zwei kleine Gummi-ringe ersatzt, öl verluss vorbei, weiter kein resultat. Undichter Gangsteller? Es kann ach die anschluss der 'ölschlauge' sein! Dort hat mann ein kleiner gummi ring und der könnte mann wechselen (Problem in mein Wagen). Sicher wenn die Gangsteller vorher ersetzt war, kann das ein problem sein. Resultat; Gangsteller schaltet gut! Kein Fehlers in Vagcom. Kein öl verluss mehr. Hydrauliek functioniert gut (dreht nicht zu lang und nicht zu kurz...) Nachster arbeit: Potentiometer am Schalter im Wagen umtauschen... Hydrauliek drucksensor? Ganze hydrauliek Pumpe ersatzen? Kupplungscylinder? Noch weitere Tips? Grusse aus Holland! Hans
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.