Zum Inhalt springen

ng7176

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    HN

Leistung von ng7176

  1. Viele Dank ! Darauf hätte ich aber auch kommen können ...
  2. Hm, hab fest gestellt, dass die Kammer 5 vom Fzg. her gar nicht belegt ist! Ich hab nur Kammer 1 und 3, die auf Seite des Apadters nicht belegt sind
  3. Ich hab nen A2 Bj. 2001, also ohne CAN, und bei mir sind der DIN Adapter und der Antenneadapter bzw. die Phantomspannung nicht bereits miteinander verdunden. Kann mir einer sagen in welche Kammer des DIN Adapter der Antennenadapter rein muss? Ich habe 2 Möglichkeiten vom Fahrzeug her kommend.
  4. Ich hab nen A2 Bj. 2001, also ohne CAN, und bei mir sind der DIN Adapter und der Antenneadapter bzw. die Phantomspannung nicht bereits miteinander verdunden. Kann mir einer sagen in welchen Stecker des DIN Adapter der Antennenadapter rein muss? Ich habe 2 Möglichkeiten vom Fahrzeug her kommend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.