Zum Inhalt springen

MarkusM

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MarkusM

  1. Habe ich mir gerade mal angeschaut, sieht gut aus aber 160€ ist ein extrem stolzer Preis
  2. Moin zusammen, habe mal ne kurze Frage. Habe in meinem A2 ein Symphony II in Kombination mit dem einfachen Navi ohne großes Display. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit ohne große Probleme bzw. Aufwand einen USB Anschluss einzubauen? Ein großer USB Stick ist doch ein wenig einfacher als mit den CD`s zu hantieren ;-) möchte allerdings noch hinzufügen, das ich kein anderes Radio einbauen möchte. Bin gesapannt auf Eure Antworten, Gruss Markus
  3. Habe heute mal meine 230000 voll gemacht:D Gruss Markus
  4. Hi Durness, genau die Stelle ist auch mein Favorit für das Iphone. Denke so kann ich noch optimal das Display sehen und komme bei bedarf auch noch an die Tasten ran. Wie hast Du die Halterung denn da befestigt? Ist es da auch noch möglich das Kabel für den Aux elegant zu verstecken? Gruss Markus
  5. Hallo Bluefake, wäre wirklich klasse ein paar Bilder zu sehen. Gibt es dann eigentlich eine Möglichkeit, das IPhone an mein Autoradio von Audi anzuschliessen? Habe das Symphony mit Wechsler drin und die werksseitig verbaute Freisprecheinrichtung. Gruss Markus
  6. Hallo A2-s-line, vielen Dank für Deinen Tipp. Hast Du diese TomTom Ladeschale selber im Betrieb? Mich würde natürlich besonders interessieren, ob der eingebaute GPS Empfänger auch mit der Navigon Software kompatibel ist und ob es auch eine Möglichkeit gibt, die Halterung an den Lüftungsgittern oder an einer anderen Stelle zu befestigen, da das Handy hier ja schon in Reichweite zur Bedienung sein sollte. Gruss Markus
  7. Hallo zusammen, hat zufällig jemand von Euch noch eine andere Halterung in seinem A2 drin? Habe mir nun mal die Navigon Software auf mein Iphone geladen und möchte das Handy nun in einer geeigneten Halterung unterbringen. Habe mir gerade mal folgende Lösungen angeschaut: Brodit Halterung mit Ladehalterung Herbert Richter Halterung Im Moment denke ich, dass eine Befestigung am Lüftungsgitter wohl die eleganteste Lösung für mich ist. Wer von Euch hat schon ähnliche Überlegungen gemacht? Gruss Markus
  8. Hallo zusammen, war gerade noch einmal in der Werkstadt um die Schläuche überprüfen zu lassen. Da ist anscheinend alles in Ordnung aber die haben einen Defekt am Ladeluftkühler festgestellt. Hoffe mal, dass es daran nun liegt, da mich der Spass noch mal 270 Euronen kostet. Gruss Markus
  9. Habe auch noch vergessen zu schreiben, dass der Lufmassemesser und der Ladeluftregler getauscht wurden. Dies brachte aber leider auch kein Ergebnis. Werde nun mal einen Termin ausmachen um diese Wastegatestange anschauen zu lassen. Für weitere Tips wäre ich Euch echt dankbar. Gruss Markus
  10. Mhm, laut Aussage meiner Schrauberjungs sind wohl alle Leitungen dicht! Gibt es eventuell noch eine andere Ursache für das Problem? Kann man einen Turboladerschade wirklich ausschliessen? Gruss Markus
  11. Habe eine grüne Plakette also sollte mein Postporsche EURO4 haben. Gruss Markus
  12. @A2-D2 vielen Dank für Deine Antwort, ich werde das mal meiner Werkstadt weiter geben. Habe aber noch vergessen zu schreiben, dass bei mir auch noch die Warnleuchte für die Motorabgasregelung ( hoffe das Ding nennt sich auch so ) leuchtet. Vielleicht hilft das ja noch weiter. Gruss Markus
  13. Hallo zusammen, brauche ganz dringend Eure Hilfe! Nach meinem Seitenschaden, der in der Zwischenzeit dank Eurer Hilfe wieder komplett beseitigt ist, habe ich nun ein Neues Problem! Wenn ich mit meinem A2 TDI 75PS ganz normal fahre, gibt es immer öfters mal einen kleinen Ruck und die Leistung geht auf einmal rapide zurück. Wenn ich dann rechts ran fahre und den Motor abstelle ist alles wieder in Ordnung. Dann ist es später nur ein reines Glücksspiel wann das ganze wieder auftritt. War auch schon mit dem Problem in einer freien Werkstadt und die haben den Fehlerspeicher ausgelesen. Es kommt folgende Fehlermeldung. LADEDRUCKREGELUNG REGELGRENZE UNTERSCHRITTEN. Fehler tritt sporadisch auf. Die sind auch noch mit meinem Auto zum freundlichen Audi Händler gefahren der nur lapidar meinte, dass der Turbo im Allerwertesten ist, aber beide Meister von der freien sind der Meinung, dass es nicht der Turbo ist da ich ansonsten immer keine Leistung hätte und es auch nicht funktionieren würde wenn ich den Motor aus und wieder an mache. Wer von Euch hatte diesen Fehler schon oder kann mir einen Tip geben, was ich da machen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus Gruss Markus
  14. Hallo an ALLE, möchte es doch mal nicht versäumen mich hier vorzustellen. Mein Name ist Markus und ich komme aus der Nähe von Limburg. Der Imolagelbe A2 ist bereits meine zweite Knutschkugel aus dem Hause Audi wobei ich meinen Mauritiusblauen einfach gegen den Imolagelben getauscht habe:D Bei der geilen Farbe gab es einfach kein halten mehr. Bin auf Euer Forum gestossen da ich einen kleinen Unfall hatte und ein bisschen Hilfe bei einigen Teilen benötige und mehr als positiv überrascht wie Klasse hier zusammen gehalten wird. Freue mich auf viele weitere Beiträge Gruss Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.