Zum Inhalt springen

N-1986

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von N-1986

  1. Danke euch beiden Ich habe jetzt dieses Teil hier bestellt https://a2-freun.de/forum/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fwww.caraudio-versand.de%2Fshop.pl%3Faction%3Dart%26id%3D111807 Ist das richtig? Hinten hab ich keine Lautsprecher... zumindest habe ich keine entdecken können
  2. Auf das ich wahrscheinlich verprügelt werde, wenn ich diese Frage noch einmal stelle, aber ich hab von Technik eben nicht wirklich viel Ahnung Ich habe einen A2 mit Bj. 2000. Da ich endlich mal wieder ne CD im Auto hören möchte, lass ich mir zum Geburtstag ein neues Radio schenken. WAS genau benötige ich für den Umbau?? Die Blenden sind klar, irgendwelche Adapter/Stecker auch?? Ich bin da echt hilflos.... DANKE schonmal!! PS: Das Radio wird wohl das Pioneer DEH-2200UB, falls das wichtig ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.