Zum Inhalt springen

philipp1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    D

Leistung von philipp1

  1. Hallo Lau warum fragst du nach der KSG Nr ? Was ist das ? Gruß Philipp
  2. Es geht wieder ! Habe nur den Minuspol von der Batterie für eine Minute abgemacht. Danach ging das Fenster auf der Beifahrerseite wieder. Da hat sich wohl das Steuergerät zurückgesetzt.
  3. Habe leider nicht das Kabel bzw. die Software zum auslesen der Fehler. habe gerade etwas über die Sufu gefunden darüber. Das ist ja hoch kompliziert. Das mit den Leitungen und Kontakten werde ich morgen überprüfen. Komisch ist aber das das Fenster auf der Fahrerseite geht und auf der Beifahrerseite nicht. Auf die Komfortschliessung könnte ich noch verzichten. Danke für den Tipp
  4. Hallo liebe A2 Gemeinde, in letzter Zeit häufen sich die Reparaturen an meinem A2. Jetzt läßt sich die rechte Scheibe an meinem A2 nicht mehr über den Taster an der Tür und von der Beifahrertür öffnen. Ebenso geht die Komfortschliessung nicht mehr. Wer hat einen Tipp woran es liegen kann. Ich hoffe das es nicht das Steuergerät ist. Wurde schon einmal gewechselt. Hat mich eine Stange Geld gekostet beim Audi Händler. Danke für die Hilfe Gruß Philipp
  5. philipp1

    Handschuhfach

    Hallo Mark, mir ist das gleiche passiert. Viele dumme Ratschläge hast du ja schon bekommen und ich denke du hast das Problem gelöst. Ich habe meine Frau zu Audi geschickt und ein netter Mechaniker hast das Fach mittels Schraubendreher gelöst. Den Griff bekommt man/Frau mit ein wenig fummeln selbst rein wenn nichts abgebrochen ist. Seitlich gehen dann bei betätigung des Griffs zwei Stifte nach innen und die Klappe ist auf. Mein Problem ist das nur noch ein Stift nach innen geht und der andere im Loch bleibt. Der Mech. hat mir geraten den einen Stift abzusägen damit ich das Fach aufbekomme. Ich habe etwas über das Loch geklebt , damit der defekte Stift nicht einrastet. Da ich auch nicht soviel Geld für eine neue Klappe ausgeben möchte hat vielleicht jemand einen Rat wie ich die mechanik der Klappe reparieren könnte ? Dadurch das der eine Stift nicht mehr einrastet kommt es bei einer bestimmten Motordrehzahl zu Geräuschen . vielen Dank Philipp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.