Zum Inhalt springen

mr.sense

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von mr.sense

  1. Danke für die raschen Antworten, echt super Forum hier. Werde am Mittwoch gleich mal schauen ob es zu reparieren geht.
  2. Habe das selbe Problem, mit dem Blinker, nur das komische ist, dass wenn ich den Warnblinker betätige, alle Blinker normal blinken und nicht nach 1-2x den Geist aufgeben. Ist das wirklich das Relais oder der Lenkstockhebel? Gruß Sense
  3. Hast du weitere Infos über den Leitungssatz? Da ich auch solch einen Stecker benötige, evtl. gleich noch mit Kabeln.
  4. Gibt es einen speziellen Kleber dafür? Den Threat hab ich trotz Suche nicht gefunden, hast du dafür evtl. einen Link?
  5. Hi Zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich wollte Heute mein Handschuhfach demontieren, dabei ist das Seitenteil (Bild im Anhang) welches rechts am Handschuhfach ist, abgegangen und ich bekomme es nicht mehr hin. Brauch ich jetzt ein komplettes Handschuhfach oder ist es möglich das Teil wieder zu befestigen? Viele Grüße Sense
  6. Mir geht es eigentlich nur darum meinen iPod am Chorus II anzuschließen.
  7. Hallo zusammen, da ich vorhabe in naher Zukunft mir einen Audio-Link zum betreiben meines iPods am Chorus II zuzulegen, wollte ich euch mal Fragen - welche den iPod Adapter von Audio-Link besitzen - wie zufrieden Ihr damit seid und wie die Soundqualität so ist. Oder ist es doch besser einen Dension Gateway 100 zu kaufen?! Viele Grüße Sense
  8. Kann man eigentlich in dem oben abgebildeten CD-Wechsler auch CD-R/CD-RW abspielen?
  9. Und warum wird der Gurt falsch eingebaut, bzw. ist so verdreht?
  10. Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen Audi A2 TDI Bj 6/2002 und zwar ist der Sicherheitsgurt irgendwie verdreht, das Eisenteil vom Anschnaller zeigt beim aufgerolltem Zustand nach innen, nicht wie gewöhnlich nach außen. Ich hab die Verkleidung auch schon abgemacht, jedoch schein das Band normal aufgerollt zu sein. Ist das so gewollt? Bei längerer Fahrt stört das verdrehte Band doch ein bisschen. Kann man das irgendwie berichtigen? Ist das bei euch auch so? Viele Grüße Sense
  11. Tuning möchte ich keines vornehmen, also alles ab Werk. Also sind Reichweiten von 700-800 nicht unrealistisch?!
  12. Hallo zusammen, da ich mir einen Audi A2 1,4 Tdi entweder BJ 00 oder BJ 01 kaufen möchte, diese aber noch den kleinen Tank besitzten, möchte ich von euch gerne wissen wie die Reichweite beim Spritsparenden fahren ist. Viele Grüße Sense
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.